Bcaas und Eaas

Diskutiere Bcaas und Eaas im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, möchte Bcaas und Eaas einnehmen. Wann soll ich das machen? Vor dem Training die Bcaas nach dem Training die Eaas? Oder soll ich nur Bcaas...

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte Bcaas und Eaas einnehmen. Wann soll ich das machen? Vor dem Training die Bcaas nach dem Training die Eaas? Oder soll ich nur Bcaas oder nur Eaas nehmen? Wann soll ich dann meinen Wheyproteinshake nehmen?

    Trainiere 2-3x Woche Krafttraining (natural), 2-3x Woche Laufen unter einer Stunde und momentan Rennrad 1x Woche über 90min.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bcaas und Eaas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die eaas kurz vor, beim oder kurz nach dem training
    die bcaa 4 - 5g vor und nach dem training.
    whey nach dem training wie gewohnt



    am besten kaufste dir noch creatin und nen no-booster...



    -.- AUFRUF AN ALLE: BEVOR IHR EUER GELD RAUSSCHMEISST ÜBERWEIST ES BITTE AN MICH !!!
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt im ernst!
    Wann wäre der Einsatz von Bcaas, Eaas am sinnvollsten?
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hab ichs oben nicht geschrieben ?!"
     
  6. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vielleicht auch etwas begründen?
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    warum soll ich dir das begründen ?

    1. schreib ich hier keinen scheiss, da ich denke, dass ich einiges an erfahrung habe.

    2. ist meine antwort die einzige die du bisher bekommen hast, also musst du dich wohl, solange wie keine andere antwort kommt auf meine antwort verlassen.

    3. lala




    BCAA: in bcaa sind die aminosäuren enthalten, die den muskelabbau, also den katabolen effekt, mindern oder sogar verhindern, daher vor dem training. nach dem training sollten diese zur weiteren muskelversorgung eingenommen werden.
    BTW. es ist NICHT bewiesen, dass bcaa einen positiven effekt auf den muskelaufbau haben, es ist NUR bewiesen, dass bcaa den katabolen (muskelabbauenden) zustand einschränkt.



    von eaas halte ich nichts... bcaa haben wenigstens eine bewiesene wirkung, die einnahmeempfehlung die ich hier gepostet habe, habe ich von verschiedenen quellen in denen überall ungefähr das selbe steht. ca einen gehäuften esslöfel (14g) kurz vor, während, oder kurz nach dem training.




    gruß

    björn
     
  8. Anzeige

  9. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    katjes hat's schon richtig erwähnt ;)
    allerdings ist die Frage wieviel Whey du nimmst.Je nachdem kannst du auch mehr BCAAs nehmen.

    Warum nimmst du es nicht so wie auf den Etiketten angegeben ??
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    warum schickst du es nicht zurück, mit der bitte, dass sie dir das geld erstatten, und stattdessen grillst du dir mal nen richtig dickes rinderfilet ?
     
Thema: Bcaas und Eaas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eaas

    ,
  2. eaas oder bcaas

    ,
  3. EAA´s

    ,
  4. bcaas oder eaas,
  5. eaas erfahrungen,
  6. bcaa erfahrung,
  7. EAA vor oder nach dem training,
  8. eaa s,
  9. wann eaas,
  10. eaas oder bcaa,
  11. eaas vs bcaas,
  12. eaas einnahme,
  13. bcaa oder eaa,
  14. was sind eaas,
  15. EAAs erfahrung ,
  16. bcaas und eaas,
  17. eaas vor dem training,
  18. eaas bodybuilding,
  19. eaas vor training,
  20. bcaa eaas,
  21. eaas body building,
  22. eaa oder bcaa,
  23. eaas einnehmen,
  24. eaa und bcaa dosierung,
  25. eaa`s
Die Seite wird geladen...

Bcaas und Eaas - Ähnliche Themen

  1. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  2. Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin

    Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin: Hi Leutz, ich überlege ob ich evtl. noch mal BCAAs und Glutamin verwenden soll. (ich überlege sehr genau... fraglcih ob es wirklich was bringt,...
  3. BCAAs und Koffein

    BCAAs und Koffein: ich wollte mal wissen, wie sich bcaas mit koffein vertragen. da man beides ca 45 minuten vor dem training zu sich nehmen soll stellt sich eben...