BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

Diskutiere BCAAs, wie kriegt ihr das runter??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......

  1. #1 Melonie, 21.06.2018
    Melonie

    Melonie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen... Mischt iht das mit was? Saft? Was neutralisiert den Geschmack? Oder schmeckt nur meins so sch****? Ich nehme 5g Pulver am Tag.

    Viele Grüße
    Melanie
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 24.06.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    80
    Gar nicht. Da BCAA eine Aminosäure ist und somit Bestandteil von Protein, verzehre ich selbiges als Fleisch oder Milchprodukt ggf. auf als Proteinpulver, das empfinde ich als schmackhaft und der Körper spaltet sich seit Jahrtausenden die Aminosäuren daraus selbstständig, somit erachte ich die Supplementierung als überflüssig... (da m.W. die intestinale Aufnahme des Spaltproduktes nicht sicher geklärt ist)
     
    Geextah gefällt das.
  4. #3 kenneth34, 16.07.2018
    kenneth34

    kenneth34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf nen Löffel ab in den Mund und direkt runterspülen.
     
  5. #4 KingAndQueen, 19.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Die hast du auch mit Geschack, vielleicht ist dieser nicht so denn du hast!
     
  6. #5 Dan_089, 21.07.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    In Proteinen und hier besonders den tierischen sind schon genug davon enthalten. Von daher wüsste ich nicht, warum ich das noch extra nehmen sollte. Schau dir mal die Amino Zusammensetzung in deinem Whey an. Die drei Aminos ergeben zusammen normalerweise ungefähr 23% .Da kann man sehen, dass man mit nur wenig Pulver schon 5 g aufnimmt. (Wer nicht rechnen möchte: 20-25 g)
     
  7. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    10g auf 1-2 L Wasser verdünnen, dann kriegt man das runter. Schmeckt dann auch deutlich angenehmer.
     
  8. Anzeige

Thema:

BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

Die Seite wird geladen...

BCAAs, wie kriegt ihr das runter??? - Ähnliche Themen

  1. Bcaas und Eaas

    Bcaas und Eaas: Hallo, möchte Bcaas und Eaas einnehmen. Wann soll ich das machen? Vor dem Training die Bcaas nach dem Training die Eaas? Oder soll ich nur Bcaas...
  2. Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin

    Hersteller/Vertrieb von BCAAs u. Glutamin: Hi Leutz, ich überlege ob ich evtl. noch mal BCAAs und Glutamin verwenden soll. (ich überlege sehr genau... fraglcih ob es wirklich was bringt,...
  3. BCAAs und Koffein

    BCAAs und Koffein: ich wollte mal wissen, wie sich bcaas mit koffein vertragen. da man beides ca 45 minuten vor dem training zu sich nehmen soll stellt sich eben...
  4. Wie kriegt man diese Muskelform?

    Wie kriegt man diese Muskelform?: Hallo Leute, ich habe schon oft gelesen, dass die Muskelform genetisch bedingt ist. Gibt es aber eine bestimmte Übung, die diese Muskeln mehr...