Beim abnehmen mal nen Fast food, Eis oder Kuchen?

Diskutiere Beim abnehmen mal nen Fast food, Eis oder Kuchen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich trainiere seid 3 Wochen 4-6 mal in der woche Bauchumfang war anfangs 92 cm, jetzt habe ich 86 cm Wiege 66 kg Ich mache alle 2 tage...

  1. #1 Steffen1986, 21.06.2014
    Steffen1986

    Steffen1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich trainiere seid 3 Wochen 4-6 mal in der woche
    Bauchumfang war anfangs 92 cm, jetzt habe ich 86 cm
    Wiege 66 kg
    Ich mache alle 2 tage krafttraining (ganzer körper) und fast jeden Tag 30-60 min ausdauer auf dem Fitness-Fahrrad
    Was passiert denn wenn ich an einen oder 2 tage mal nen Fast food, Kuchen esse? oder ein eis?
    Nehme ich dann wieder zu?
    Wenn ich am nächsten tag eh wieder trainieren gehe.
    Meine ernährung ist 1-2 mal am tag eiweis shake, obst und gemüse, hähnchenbrust, magerquark

    Danke schon mal für die tipps
     
  2. Anzeige

  3. #2 DieuPhap, 21.06.2014
    DieuPhap

    DieuPhap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dich mal mit dem Thems Ernährung und Grund bzw. Gesamtumsatz auseinander gesetzt? Isst du unter dem Gesamtumsatz nimmst du ab....isst du den gesamtumsatz hälst du dein gewicht und isst du über dein Gesamtumsatz nimmst du zu

    Von etwas fast food nimmst du nicht zu wenn du sonst gesund, frisch und ausgewogen isst und nicht den gesamtumsatz überschreitest... es gibt kein falsches essen...nur falsche Mengen
     
  4. #3 Steffen1986, 21.06.2014
    Steffen1986

    Steffen1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    super, dann hat sich das erledigt, danke dir :)
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Solange du jetzt nicht versuchst mit fastfood... Kuchen und Eis auf deine Kalorien zu kommen ist alles geklärt... Ja ;)
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Als Grundsatz sollte gelten:

    An 6 Tagen der Woche wird streng auf die Ernährung geachtet-am 7. Tag kann man sich dann ruhigen Gewissens was gönnen-solange es noch im Rahmen bleibt…
    Die Gesamt-Kalorien müssen trotzdem (plus/minus) eingehalten werden, und der Körper braucht trotzdem seine Menge an Proteinen/Kohlenhydraten UND Fetten….

    Auf diese Weise lässt sich eine Diät (=Ernährungsumstellung) endlos lange fortsetzen, weil es nicht zu "Heißhungerattacken" kommt…
     
Thema: Beim abnehmen mal nen Fast food, Eis oder Kuchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eis oder kuchen abnehmen

Die Seite wird geladen...

Beim abnehmen mal nen Fast food, Eis oder Kuchen? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  2. Wer kann mir beim abnehmen helfen?

    Wer kann mir beim abnehmen helfen?: Hey Leute! So ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, da ich gerade vom Arzt komme und der mir eindeutig nicht weiterhelfen konnte. "Sie sind...
  3. Whey schlecht beim abnehmen abends?

    Whey schlecht beim abnehmen abends?: Hallo, ich habe sehr gut gewicht verloren, knappe 25kg mit der Methode 5h nichts zwischen den Mahlzeiten essen und abends nur Magerquark mit...
  4. Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen: Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
  5. Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch)

    Einsteiger benötigt Hilfe beim Abnehmen (Bierbauch): Hallo an alle. Der Schritt mich hier zu offenbaren, ist mir nicht leicht gefallen, unabhängig von der Anonymität des Internets. Ich benötige...