Beim laufen läuft meine Nase

Diskutiere Beim laufen läuft meine Nase im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So wie ich ein Stück laufe fängt sie an zu laufen und hört erst wieder auf wenn ich aufhöre Kann ich was machen ? oder geht das von aleine weg...

  1. #1 Conny6366, 27.07.2014
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich ein Stück laufe fängt sie an zu laufen und hört erst wieder auf wenn ich aufhöre
    Kann ich was machen ? oder geht das von aleine weg
    Lauf jetzt zeit 4 Wochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beim laufen läuft meine Nase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 narengan, 27.07.2014
    narengan

    narengan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei manchen Menschen einfach so, aber kein Grund zur Sorge - sobald der Körper wieder runterfährt, hört das auf. Kannst du so leider nicht viel gegen tun - außer vll Tampons in die Nase stecken :lol:
     
  4. #3 Conny6366, 27.07.2014
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Schade nervt einwenig
    Das müßten ja dann die Super sein das würde mich noch mehr stören und so wie ich noch schnaufe fliegen die bestimmt weg:D
     
  5. #4 Chris08, 28.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kannste die Leute mit abschießen die dir entgegenkommen :D

    Spaß beiseite - wenn's dich stört frag mal den Hausarzt, vielleicht weiß der da was gegen, ansonsten musste wohl damit leben
     
  6. #5 Conny6366, 28.07.2014
    Conny6366

    Conny6366 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja auch eine Idee aber anstatt Joggen müßte ich wohl ausdauer in Rennen haben
    Wenn ich irgendwan mal wieder zum Arzt muß werde ich ihn mal fragen
     
Thema:

Beim laufen läuft meine Nase

Die Seite wird geladen...

Beim laufen läuft meine Nase - Ähnliche Themen

  1. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  2. Wadenschmerzen beim Laufen

    Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  3. Krafttraining beim Laufen

    Krafttraining beim Laufen: Ich bin hauptsächlich Ausdauersportlerin und trainiere Kraft nur unregelmäßig. Jetzt will ich 3x die woche einen Plan trainieren. Zur Verfügung...
  4. Knieprobleme beim bergab laufen

    Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...
  5. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...