Beim Laufen muss ich immer sch...

Diskutiere Beim Laufen muss ich immer sch... im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tut mir Leid aber mir fällt kein besseres Wort als scheissen ein - Das muss ich eben immer wenn ich Joggen gehe . Kennt vielleicht jemand das...

  1. #1 Cacaturio, 04.07.2007
    Cacaturio

    Cacaturio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid aber mir fällt kein besseres Wort als scheissen ein - Das muss ich eben immer wenn ich Joggen gehe .
    Kennt vielleicht jemand das Problem und weiss wie man es in den Griff kriegt ?
    Wenn ich versuche die besagte Tätigkeit vor dem Laufen zu erledigen gehts nicht , aber spätestens nach 20 Minuten Laufen fängst dann an dass ich muss - So macht das Laufen langsam keinen Spaß mehr .
    Also , hat jemand nen Tip ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    eine mobile toilette mitnehmen*lächel*


    na nee ohne spaß ich gehe davon aus das du laufanfänger bist?ich denke deine verdauung wird sich schon noch regulieren!!

    lG
    dax
     
  4. #3 labstar, 04.07.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ooohman :D :D entschuldige Cacaturio, ich hab schon einiges gehört aber das noch nicht. Das man durch das viele Wasser, was man trinkt, obwohl man vieles ausschwitzt, zwischendurch mal PiPi muss, das kommt schon vor, aber von deinem Problem habe ich noch nichts gehört.

    Kann es sein, dass Du vielleicht zuviel Softdrinks mit Süßstoffen in Dich reinschüttest ? Süßstoffe wie Sacharin, Cyclamat oder Aspartam wirken bei übermäßigen Genuss abführend. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Also wie der Frechdachs hier schon sagt, weiterlaufen und mal sehen wie es sich entwickelt, (und Du solltest Klopapier mitnehme ;))

    Als Allgemeine Empfehlung würde ich noch den Tip geben, 2 Std. vor dem Laufen keine großen Mahlzeiten mehr zu Dir zu nehmen. Sie belasten nur den Kreislauf, der sich dann auch noch um die Verdauung kümmern muss. Mit voller Wanne geht einem schneller die Puste aus.

    Gruß
    LarS 8^)

    Ich bin sicher nicht empfindlich aber mit ein wenig Mühe, wäre Die sicher auch etwas Niveauvolleres eingefallen als diese Vulgärvokabel. Wir müssen darüber aber nicht diskutieren ;) ;)
     
  5. #4 Cacaturio, 04.07.2007
    Cacaturio

    Cacaturio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    :DJaaa , ich weiss das hört sich dumm an
    Auf jeden Fall bin ich kein Anfänger und trink nur Wasser
    Also kennt wirklich niemand das Problem ?
    Oder könnte das womöglich etwas mit der Psyche zu tun haben oder so ?

    Oh man ist das en dummes Thema
     
  6. #5 Frechdachs, 04.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    >>Oder könnte das womöglich etwas mit der Psyche zu tun haben oder so ?<<

    du meinst du denkst vorher dran das es hoffentlich nich passiert..und dann erst recht?

    ich mein jeder mensch hat ja so seinen rhythmus und der liegt wohl bei den meißten nicht mitten im sport.

    sorry ich muß kichern*

    aber ich kann mir schon vorstellen das dies nervig ist.

    lG
    dax
     
  7. #6 Turnschuh, 05.07.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal vor 5-6 Jahren in Bio was drüber gelernt:
    http://www.onmeda.de/lexika/anatomie/vegetatives_nervensystem_anatomie.html?p=2

    Na also auf jeden Fall sorgt einer der beiden dafür dass bei Aufregung die Darmaktivität erhöht wird. Bei manchen Menschen ist das dann so schlimm, dass bei Aufregung gleich ein großes Geschäft ruft. Wird bei dir beim Laufen wohl so ähnlich sein.

    Hatte ein Freund von mir früher auch, dass er bei Aufregung sofort aufs Klos musste (und zwar nicht um zu pinkeln ;))
     
  8. Anzeige

  9. #7 yuekseli, 05.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Cacaturio,

    ich kenn das Problem... ist bei mir ne weile auch so gewesen...
    Ich denk, dass es bei mir daran gelegen ist, dass ich zum Einen daran gedacht hab und zum anderen viel Cola Light getrunken hatte...

    Ist aber nicht mehr der Fall...

    Gruß Ibo
     
  10. Us-Boy

    Us-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Das Prob habe/hatte ich aber auch und kenn noch viele andere. Bei mir passiert es meistens wenn ich ZUVIEL Eiweiss(skakes) zu mir genommen habe ! Oder halt wenn ich ca. 1 Stunde oder weniger vor dem Laufen ne größere Mahlzeit hatte. Komischerweise am öftesten nur wenn ich richtig Gas gebe und richtig unter Druck stehe, aber das liegt wohl wie oben steht an der Aufregung.

    Also das einzige Mittel was ich kenne ist simpel-- Dich vorher nochmal richtig ausschei**en. Auch wenn du nicht musst. Wo nichts ist, kann auch nix rauskommen oda :]
     
Thema: Beim Laufen muss ich immer sch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joggen toilette

    ,
  2. joggen kacken

    ,
  3. kacken beim joggen

    ,
  4. beim joggen kacken,
  5. Laufen kacken,
  6. beim joggen auf toilette,
  7. beim laufen kacken,
  8. kacken beim laufen,
  9. joggen scheissen,
  10. kacken joggen,
  11. muss beim joggen immer kacken,
  12. ich muss immer kacken,
  13. laufen scheißen,
  14. muss immer kacken ,
  15. kacken beim sport,
  16. nach sport kacken,
  17. immer kacken,
  18. nach joggen kacken,
  19. beim laufen toilette,
  20. beim joggen kacken müssen,
  21. ich muss immer kaken,
  22. ständig kacken,
  23. kacken müssen,
  24. laufen und kacken,
  25. beim laufen kacken müssen
Die Seite wird geladen...

Beim Laufen muss ich immer sch... - Ähnliche Themen

  1. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  2. Wadenschmerzen beim Laufen

    Wadenschmerzen beim Laufen: Hallo :) Falls es schon ein Thema hierzu gibt einfach löschen. Ich habe folgendes Problem: Schon nach wenigen Minuten laufen, unabhänig ob...
  3. Krafttraining beim Laufen

    Krafttraining beim Laufen: Ich bin hauptsächlich Ausdauersportlerin und trainiere Kraft nur unregelmäßig. Jetzt will ich 3x die woche einen Plan trainieren. Zur Verfügung...
  4. Knieprobleme beim bergab laufen

    Knieprobleme beim bergab laufen: Hallo zusammen, Ich trainiere seit ca. 10 Jahren mal mehr mal weniger intensiv Hypertrophie bzw. Kraft im Fitnessstudio. Achte schon auf saubere...
  5. Beim Laufen trinken, ist ein Muss!

    Beim Laufen trinken, ist ein Muss!: Mir sind heute viele Jogger beim Laufen begegnet. Auffällig war das keiner Wasser dabei hatte. Verglichen zum Fitnessstudio wo jeder seine...