Beine in der Difiphase

Diskutiere Beine in der Difiphase im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich trainierte damals über 4 jahre sehr intensiv. Doch hatte ich jetzt eine Pause von 2 Jahren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaymz3

    Jaymz3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Ich trainierte damals über 4 jahre sehr intensiv.
    Doch hatte ich jetzt eine Pause von 2 Jahren und binn nicht mehr auf dem neuesten stand der Dinge.

    Meine Frage:
    In der Zeit wo ich nicht trainiert habe, habe ich nun eine Menge Fett aufgelegt das ich wieder runter kriegen will und möchte daher bis zum Sommer eine Difiphase durchziehen.
    Muskelmasse hab ich eigentlich noch genug dafür, also so das es sich auf jeden Fall lohnt.
    Ich möchte auf jeden Fall 2-3 mal die Woche Cardio machen( also wo die Beine sehr gefordert sind).
    Soll ich die Cardio einheiten nach meinem Beintraining machen oder an anderen Tagen?
    Und wie oft in der Woche sollte ich unter den Umständen überhaupt meine Beine trainieren?

    gruß Jaymz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beine in der Difiphase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxlmann, 14.09.2006
    maxlmann

    maxlmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die beine machst du am besten an verschiedenen tagen.
    ansonsten weist du wie man muskeln aufbaut. duerftest es eh recht leicht heaben am anfang.
     
Thema:

Beine in der Difiphase

Die Seite wird geladen...

Beine in der Difiphase - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  3. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  4. Zu massive Beine

    Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
  5. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.