Beine

Diskutiere Beine im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da ich ausschliesslich @home trainiere, jedoch auch meine Beine trainieren will wollte ich euch mal fragen was ihr mir ausser Wadenheben mit...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ausschliesslich @home trainiere, jedoch auch meine Beine trainieren will wollte ich euch mal fragen was ihr mir ausser Wadenheben mit Partner und Kniebeugen für Übungen für die beine empfehlen könnt ?? Hab leider keine Beinpresse zuhause, dafür aber genug hanteln =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ausfallschritte wüsste ich jetzt noch. Ob die allerdings so der Bringer sind weiss ich nicht.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Für die Quads:

    Kniebeugen in allen möglichen Varaiationen, Ausfallschritte

    Waden:

    Wadenheben stehend und sitzend

    Beinbizeps:

    Good Mornings, Kreuzheben mit gestreckten Beinen, Kreuzheben in allen möglichen Variationen

    usw.
     
Thema: Beine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Beine - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  3. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  4. Zu massive Beine

    Zu massive Beine: Hallo, ich bin bald 19 Jahre alt und gehe jetzt seit ca. Anfang des Jahres richtig konstant ins Fitnessstudio. Die ersten 3 Monate habe ich...
  5. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...