Beinmuskulatur bei Frauen

Diskutiere Beinmuskulatur bei Frauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; weiß nicht ob über sowas hier schon diskutiert wurde viele Frauen haben schon mit 17 oder 18 und aufwärts sehr oft ausgeprägte waden und...

  1. 772

    772 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht ob über sowas hier schon diskutiert wurde

    viele Frauen haben schon mit 17 oder 18 und aufwärts sehr oft ausgeprägte waden und oberschenkel ohne anstrengend trainiert zu haben ! habe mal gelesen das es was Bindegewebe zu tun hat (bin mir nicht sicher) bei manchen sogar extrem wie bei schwarze Frauen oder Koreanerinnen - Wadenverkleinerungen sind in Korea an der tagesordnung

    bei manchen wirklich extrem, da denke ich vor mir steht ein "Conan der barbar" :)

    da wer ich manchmal neidisch - ich mag trainierte Beine sowohl bei Frauen als auch bei Männer
    ich hasse dünne Beine, es sieht soo krank aus (anderes Thema)

    wie kommen Frauen zu solch Beinmasse ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beinmuskulatur bei Frauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 26.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich liebe geradezu leichte Muskulatur und straffe Beine bei Frauen (Männerbeine sind mir schnurzegal).
    Die Schauspielerinnen AnnaLynne McCord sind so gute Beispiele, Ashley Greene auch, Ashley Judd, Jaime Pressly, Shantel VanSaten, Vanessa Hudgens, Jenna Dewan, Rachel Nichols, die Sportlerin Stacy Keibler und, und, und….
    Ich finde die Bewegungen ihrer Muskulatur sehr schon, schlank, aber auch eine gute Form.
     
Thema: Beinmuskulatur bei Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frauen beinmuskeln

    ,
  2. beinmuskeln frau

    ,
  3. beinmuskulatur frau

    ,
  4. mädchen beinmuskeln,
  5. beinmuskulatur frauen,
  6. frauen muskel beine,
  7. Beinmuskeln Frauen,
  8. muskel beine frau ,
  9. frauen beinmuskulatur,
  10. beinmuskeln bei frauen,
  11. muskel mädchen,
  12. schwarze frauen muskeln,
  13. schwarze frauenbeine,
  14. dunkle innenschenkel,
  15. frau beinmuskeln,
  16. mädchen muskeln,
  17. muskelbeine frau,
  18. beinmuskulatur von frauen,
  19. frauen muskelbeine,
  20. bodybuilding frauen beine,
  21. beinmuskeln mädchen,
  22. ashley greene muskeln,
  23. forum muskeln mädchen,
  24. muskeln bei schwarzen frauen,
  25. frauenbeine muskeln
Die Seite wird geladen...

Beinmuskulatur bei Frauen - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!

    Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!: Moin, also da ich Fußballer bin trainiere ich besonders meine beinmuskulatur. Wenn ich meine vordere beinmuskulatur trainiere, dann brennen meine...
  2. Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP)

    Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP): Hallo :). Ich bin 168cm groß und 66.7 KG. Ich bin jetzt nicht wirklich fett (so wie meine Freunde es behaupten würden :D), aber ich habe...
  3. Krasse Beinmuskulatur

    Krasse Beinmuskulatur: klick
  4. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  5. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...