Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP)

Diskutiere Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :). Ich bin 168cm groß und 66.7 KG. Ich bin jetzt nicht wirklich fett (so wie meine Freunde es behaupten würden :D), aber ich habe...

  1. #1 Serdow92, 01.10.2012
    Serdow92

    Serdow92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :).

    Ich bin 168cm groß und 66.7 KG. Ich bin jetzt nicht wirklich fett (so wie meine Freunde es behaupten würden :D), aber ich habe richtigen Bauchspeck, welchen ich selbstverständlich wegbekommen möchte!
    Ich habe bis zum Mai Fußball gespielt (2x die Woche + Spiel am Wochenende). Habe aber leider bei unserem letzten Spiel ein Kreuzbandriss erlitten. OP war Mitte Juli und ich bin momentan in der Aufbauphase.
    Mein Arzt hat mir gesagt ich soll mich im Fitness Studio anmelden.
    Meinen nächsten Termin beim Arzt habe ich am 10. Januar und dann gibt er mir das OK das ich wieder Fußball spielen kann.
    Und wenn ich schon im Fitness Center angemeldet bin möchte ich folgende Ziele erreichen bis Mitte Januar:

    - Beinmuskulatur stärken und definieren
    - Bauchmuskulatur stärken und definieren (ist ein Sixpack überhaupt erreichbar in so einer kurzer Zeit?)
    - etwas Rückentraining, wegen Rückenschmerzen

    Die drei Ziele habe ich mir gesetzt. Sind die zu hoch gesetzt?
    Den Oberkörper habe ich bewusst ausgelassen, da ich erstmal fit werden möchte, damit ich wieder aktiv Fußball spielen kann :).

    Wie "krass" muss ich meine Ernährung umstellen um diese Ziele zu erreichen (vor allem die Bauchmuskulatur)?

    LG
    Serdow92
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 02.10.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema: Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fussball hoch spielen nach kreuzbandriss

    ,
  2. kraftsport nach kreuzbandop

    ,
  3. kraftsport bei kreuzbandriss

    ,
  4. beinmuskulatur aufbauen nach kreuzbandriss,
  5. bodybuild kreuzband,
  6. kraftsport beine nach kreuzbandriss,
  7. keine kraft nach kreuzband op,
  8. kraft kreuzband op,
  9. bodybuilding nach kreuzbandriss,
  10. kreuzband-op bein gerade bekommen,
  11. nach kreuzbandriss wieder bodybuilding,
  12. ernährung nach kreuzband op
Die Seite wird geladen...

Beinmuskulatur (nach Kreuzband-OP) - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!

    Problem beim Training der hinteren beinmuskulatur!!!: Moin, also da ich Fußballer bin trainiere ich besonders meine beinmuskulatur. Wenn ich meine vordere beinmuskulatur trainiere, dann brennen meine...
  2. Beinmuskulatur bei Frauen

    Beinmuskulatur bei Frauen: weiß nicht ob über sowas hier schon diskutiert wurde viele Frauen haben schon mit 17 oder 18 und aufwärts sehr oft ausgeprägte waden und...
  3. Krasse Beinmuskulatur

    Krasse Beinmuskulatur: klick
  4. senffisch mit salat (nach lust und laune)

    senffisch mit salat (nach lust und laune): zutaten: tiefgefrorene seelachsfilets, 100 ml naturjoghurt, 1 TL senf, salz, pfeffer, etwas zitrone die aufgetauten seelachsfilets mit ganz wenig...