Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?

Diskutiere Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi noch mal. Seit ueber einem Jahr arbeite ich in Suedkorea, wo bekannterweise die Luftverschmutzung nichts vergleichbares in Westeuropa hat. Man...

  1. #1 Trapezkerl, 04.08.2007
    Trapezkerl

    Trapezkerl Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi noch mal.

    Seit ueber einem Jahr arbeite ich in Suedkorea, wo bekannterweise die Luftverschmutzung nichts vergleichbares in Westeuropa hat. Man sagt zwar, man gewoehne sich an sie, aber seitdem ich hier trainiere, ist meine Leistung deutlich schlechter als frueher. Natuerlich koennte der Leistungsverschlechterung etwas anderes zugrundeliegen, ja sogar mehere Faktoren, aber ich wollte Euch Fachmaenner fragen, ob die Luftverschmutzung allein bemerkbare und negative Einfluesse auf das Krafttraining hat?

    Ernaehrung ist schwierig hier auch. Wer auf Low Carb steht, der wird Probleme haben (wie ich, da ich eh bald Diaet anfange). Billige Eiweissquellen wie Huettenkaese und Quark existieren einfach nicht. Der gute alte Thunfisch im Wasser in der Dose (150gr), der in Europa 60 cent kostet, existiert hier nicht. Statt dessen findet man (wenn man wirklich Glueck hat) 350gr fuer 3 Euro. Also muss ich mich in der Regel auf Eiweissshakes verlassen, aber das Problem bei denen, ich dass ich keine mit Casein drin finden kann, was Quark bzw. Huettenkaese problemlos decken wuerde. Haenchen ist schon erschwinglich, aber man kann es nicht zu jeder Mahlzeit essen (allein wegen des Preises). Naja, soviel dazu. Anfang September fange ich Diaet an und habe vor, innerhalb 10 Monate 16 Kilo Speck loszuwerden, also ein schwieriges, aber durchaus realisierbares Ziel, wenn ich es durchziehe...

    Aber was ist mit der Luftverschmutzung?
     
  2. Anzeige

Thema: Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlimme umweltverschmutzungen

    ,
  2. billige eiweissquellen

    ,
  3. suedkorea luftverschmutzung

    ,
  4. billige eiweißquellen,
  5. husten luftverschmutzung erholung,
  6. schlimme umweltverschmutzung,
  7. billige eiweissquelle,
  8. welche schlimmen umweltverschmutzungen gibt es,
  9. was sind schlimme umweltverschmutzungen,
  10. billig eiweiss quellen
Die Seite wird geladen...

Beintraechtigt Schlimme Luftverschmutzung die Erholung? - Ähnliche Themen

  1. schlimme tatsache!!!

    schlimme tatsache!!!: heute mittag habe ich wie üblich mit meinem krafttraining begonnen. mein plan für heute sah wie folgt aus brust trizeps und dann beine zu...