Beispiels Ernährungsplan, auf mich abgestimmt?

Diskutiere Beispiels Ernährungsplan, auf mich abgestimmt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Nach langem rumgesuche im Internet dachte ich mir ich melde mich jetzt einfach in einem Forum an und Frage nach. Und zwar will ich...

  1. #1 MeArezSpecht, 14.01.2014
    MeArezSpecht

    MeArezSpecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Nach langem rumgesuche im Internet dachte ich mir ich melde mich jetzt einfach in einem Forum an und Frage nach. Und zwar will ich meine besten erfolge nun mit der Ernährung erzielen! Und wollte hier fragen ob mir eventuell jemand einen kleinen Plan zusammenstellen kann(Für Massephase!)

    Ich bin 17,5 Jahre alt, 180cm groß und wiege momentan 73,3kg.

    Mein persönlicher Tagesbedarf:

    Gesamtumsatz: 3238kcal/13548kJ
    Grundumsatz: 1927.2kcal/8063kJ

    Eiweß: 118g
    Fett: 104g
    Kohlenhydrate: 434g

    Ich wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge:)

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

Thema: Beispiels Ernährungsplan, auf mich abgestimmt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung auf mich abgestimmt

    ,
  2. trainings und ernährungsplan auf mich abgestimmt

Die Seite wird geladen...

Beispiels Ernährungsplan, auf mich abgestimmt? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...