Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

Diskutiere Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.

  1. #1 Weber900, 13.02.2023
    Weber900

    Weber900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus
    Klasse und weiter so.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 13.02.2023
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    250
    Soll das der Beginn deines Trainingstagebuchs sein?

    Falls nicht, beachte bitte die Themenbereiche
     
Thema:

Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

Die Seite wird geladen...

Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts - Ähnliche Themen

  1. 20.000 Beiträge

    20.000 Beiträge: Habt Ihr eigentlich gesehen, daß wir gestern Beitrag Nr. 20.000 hatten? :sing
  2. Reihenfolge der Beiträge

    Reihenfolge der Beiträge: Hallo Admins, erst mal, Euer Forum macht schon was her, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da allerdings noch. Die einzelnen Themen...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...