Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

Diskutiere Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.

1. #1 Weber900, 13.02.2023
    Weber900

Weber900 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus
    Klasse und weiter so.

2. Anzeige

3. #2 Geextah, 13.02.2023
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Soll das der Beginn deines Trainingstagebuchs sein?

Falls nicht, beachte bitte die Themenbereiche

Thema:

Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

Die Seite wird geladen...

Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts - Ähnliche Themen

1. 20.000 Beiträge

20.000 Beiträge: Habt Ihr eigentlich gesehen, daß wir gestern Beitrag Nr. 20.000 hatten? :sing
  2. Reihenfolge der Beiträge

Reihenfolge der Beiträge: Hallo Admins, erst mal, Euer Forum macht schon was her, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich da allerdings noch. Die einzelnen Themen...
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...