Bekloppte Tattoos!

Diskutiere Bekloppte Tattoos! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich muss gerade mal ein wenig meinen Dampf hier ablassen. :D War gerade los ein paar Gewichte stemmen, da kommt mir da so ein Halblutscher...

  1. #1 Flashman, 18.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gerade mal ein wenig meinen Dampf hier ablassen. :D

    War gerade los ein paar Gewichte stemmen, da kommt mir da so ein Halblutscher entgegen mit 'nem Mordstattoo auf seinem Oberarm.

    Hab ich mal genau hingeguckt. Da hat der sich irgendne' Wildkatze, nen Tiger
    oder so'n Scheiss tätowieren lassen der so ne' fette Hantel am stemmen ist.

    Und jetzt kommts. Dadrunter der Text: "Pumping 4 Life". :crazy:


    Meine Fresse.... was fürn Schrott! Ich hab zwar selbst keins... kann
    mich auch nicht durchringen eins machen zu lassen, aber so ne Kacke. lol.

    Habt ihr in euren Studios auch schon so bekloppte Tattoos entdeckt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bekloppte Tattoos!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 18.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ne, aber immer wieder so leute die einen auf 'kraftsau' machen, 28cm oberarm haben & immer schön an der theke nen shake saufen...

    und beim training immer schön viel labern und die maschinen lange blockieren, könnte ich glatt ne 15kg hantel auf ihren fuß falln lassn :)
     
  4. #3 KingLui, 18.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Da kenn ich noch einen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Kenne ich persönlich, geht bei uns auf dem Schulgebäude auf die Hauptschule ;)

    [​IMG]
     
  5. #4 rosch1986, 18.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    *Wuhahahahaharrrrrrrr*

    Das Tattoo fällt durch die Besenbürste und den Dumboohren gar nicht auf!!

    :rofl
     
  6. #5 Geextah, 19.09.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Dazu hab ich mal ein paar Bilder rausgesucht (nicht von mir und auch nicht auf meinen Körper ;) ).
    Ist zwar jetzt nicht explizit auf Sport bezogen, aber daran kann man erkennen, dass es so manch einen gibt der sich seine Haut hat verschandeln lassen.
    Bin selbst tätowiert und lasse mich zum einen nur von einem einzigen Menschen tätowieren und zum anderen überlege ich mir vorher ganz genau was auf meine Haut kommt (und da steht bestimmt nicht "Pumping 4 Life" drauf :D :D :D )

    Hier die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 KongoOtto, 19.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    @ Geextah,
    bei dir sollte man voallem auf die schreibweise des ersten tatoos achten ^^ ;)

    Fuck the Systsem :D:D




    ansonsten sind die einzigst legetimen tatoos (nach meiner sicht), die, die man verstecken kann, wenn man sie nicht zeigen will, und die, (eine freundin von mir hat das gemacht) die ein portrait von jemanden zeigen. bei einer freundin sind die eltern durch einen autounfall ums leben gekommen und sie hat sich darauf beide gesichter in form eines tatoos auf den körper machen lassen.
    find ich super




    gruß

    hummel
     
  9. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Meine WORTE!!!
     
  10. #9 space9000, 19.09.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch schonmal gesehen, dass sich Leute im Mund ein Tatoo stehen lassen haben, also wenn man die unterlippe aufklappt ein Stern oder so.
    Sieht echt total komisch aus.

    @King Lui
    Was ist denn das für ein Tatoo bei dem Kerl?
     
  11. #10 KingLui, 19.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    2 Hände gefaltet.
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man fragen darf, wieso hast du soviele Oberkörperfrei Bilder von ihm? :D
     
  13. #12 Muscat Coach, 20.09.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    In deinem eigenen Interesse waere es sicherlich vorteilhaft, wenn du die Identiaet dieses Jungen verbergen wuerdest!!!
    Es wird sich hier ja nicht nur positiv ueber ihn geaeussert! ;)
     
  14. #13 KongoOtto, 20.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Lord, get me out of the Plattenbau...
     
  15. #14 KingLui, 20.09.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ganze nennt sich Schuelervz ;)
     
  16. #15 Schpacko, 23.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Die schlimmsten Tattoos finde ich:

    - Arschgeweih
    - Portraits (wtf?)
    - Tribals (gähn)
    - exotische Schriftzeichen

    Generell find' ich Tattoos so was von uncool, weil inzwischen halt einfach jeder World-of-Warcraft-Nerd eins hat, und alle sind se irgendwie gleich, nichts originelles. Ein paar gute hab' ich schon gesehen, z.B. der Strichcode im Nacken (okay, auch nicht mehr das neuste). Oder in einem Film hat sich einer ein As auf den Unterarm tätowiert. Wenn er was mit langen Ärmeln trägt, sieht es aus als hätte er das sprichwörtliche "As im Ärmel".

    So was find' ich cool.

    Oder ich würd gern mal was RICHTIG gewagtes sehen. Ein auf die Stirn tätowierter, erigierter Penis oder so was :D
    Dann würde ich meine Meinung vielleicht nochmal überdenken.
     
  17. #16 KongoOtto, 23.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Als Zivi im Krankenhaus hatten wir mal einen älteren Patienten der knapp unter seinem Bauchnabel ein Tattoo hatte: ein Pfeil nach unten und die zwei Worte "Muschis Liebling"
    Das war schon wieder cool.
     
  18. #17 Geextah, 23.09.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.740
    Zustimmungen:
    169
    Mein Tätowierer war voll glücklich, als er ein ähnliches Tattoo bei einer Frau machen durfte. Nur stand bei ihr "Leck mich" mit dem Pfeil nach unten :D
     
  19. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Tattoos im Mund voll geil, aber kein Stern, eher so ein Strichcode oder das "funeral of hearts" Zeichen von der Band HIM (die zwei Herzen nicht der ganze Sarg und all das^^)

    hat den Vorteil das man es zu 100% verstecken kann, bzw. es sehen es nur diese Menschen die es sehen sollen
    Nachteil: kannst nicht allzuviele Motive stechen lassen

    :wink
     
  20. Anzeige

  21. #19 rosch1986, 23.09.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ich hatte vor gut 1,5 Jahren den Gedanken mir obiges Schriftzeichen auf den Unterarm meiseln zu lassen.
    Bis heute ist mir der Gedanke nicht aus dem Kopf gegangen...

    "Kung Fu": „Etwas durch harte/geduldige Arbeit Erreichtes“

    Es hat für mich eine tiefe Bedeutung und spiegelt meine innere Glückseeligkeit sowie Lebensphilosophie wieder.

    Was haltet ihr davon?
     
  22. #20 KongoOtto, 23.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Du Dich schon 1,5 Jahre damit beschäftigst ist schon mal eine gute Voraussetzung. Mein erstes Tattoo habe ich mir nach 4jähriger Bedenkzeit machen lassen. So war ich mir 100% sicher das ich es auch wirklich will und es nicht nur eine kurzzeitige Modeerscheinung meinerseits ist.

    Chinesische und Japanische Schriftzeichen sind weit verbreitet, die wenigsten machen sich aber tiefergehende Gedanken bzw. haben einen expliziten Bezug zu dem "Glück/Liebe/Wohlstand oder was auch immer Zeichen".
    Wenn es jedoch einen tief verankerten Hintergrund hat finde ich es ok.
     
Thema: Bekloppte Tattoos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muschi tattoo

    ,
  2. tattoo rasenmähermann

    ,
  3. MUSCHI TATTOOS

    ,
  4. muschitatoo,
  5. bekloppte tattoos,
  6. muschi tatoos,
  7. rasenmähermann tattoo,
  8. tattoo muschi,
  9. votzentatoo,
  10. tattoo muschis,
  11. rasenmäher tattoo,
  12. tatoo muschi,
  13. muschi tatoo,
  14. muschitattoo,
  15. muschitattoos,
  16. tätowierte muschi,
  17. tattoo votze,
  18. votzentatoos,
  19. muschitatoos,
  20. tattoos muschi,
  21. Tatoo Votze,
  22. tatoovotze,
  23. Tätowierte Muschis,
  24. rasenmäher tatoo,
  25. votze tattoo
Die Seite wird geladen...

Bekloppte Tattoos! - Ähnliche Themen

  1. BB und tattoos

    BB und tattoos: hi, weiß nich ob das hier das richtige forum ist,aber: hat jemand erfahrungen gemacht mit tattoos und bodybuilding? ich frage mich die ganze zeit...
  2. Tattoos

    Tattoos: Kennt jemand eine gute Seite für Tattoos? Z.B. mit Vorlagen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden