Bekloppte Tattoos!

Diskutiere Bekloppte Tattoos! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich geb KongoOtto vollkommen recht, ein Tattoo sollte etwas sein womit man sich identifitieren kann und etwas was man wirklich will. Einige aus...

  1. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb KongoOtto vollkommen recht, ein Tattoo sollte etwas sein womit man sich identifitieren kann und etwas was man wirklich will. Einige aus meiner alten Schule haben sich im letzten Jahr dort n Tattoo machen lassen, fanden zuerst alle cool. Die meisten die ich jedoch fragte, ob sie es wieder machen lassen würden, antworteten mit "nein" - das wär dann wohl das was man "Jugendsünde" nennt^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bekloppte Tattoos!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Don Promillo, 23.09.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir kennt nen Tättowierer und bei dem war irgendwie mal ne Party, dann war einer so voll, dass er ne Bierflasche auf den Oberarm tättowiert haben wollte.... schön und gut, aber der Tättowierer war genauso betrunken und dann waren es ein paar Striche die sich dann nicht einmal wirklich getroffen haben, bzw. total schief sind und es ist kaum zu erkennen ,dass es eine Bierflasche sein soll, bis auf die Tatsache dass in der Mitte noch "Bier" steht :D
     
  4. #23 space9000, 23.09.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    :lol:Das ist echt lustig Don Promillo. Hast du vielleicht ein Bild davon? Das würd ich nur zugern sehen :D
     
  5. #24 jigga457, 23.09.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    mein tattoowierer hat mir mal erzählt er hat einer chinesische zeichen gemacht und die hat nach nem jahr angerufen weil sie vergessen hat was die zeichen bedeuten...

    was er noch erzählt hat:

    da hat sich schon einer n steinbock(sternzeichen) machen lassen wo dann später rauskam das er eigtl krebs ist!!!

    wie doof kann man sein... :zack :zack :zack
     
  6. #25 Don Promillo, 23.09.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nee, sry...hab leider kein Foto
    Aber ich finds auch zum Totlachen :D
    Davor hab ich immer Angst, wenn ich morgens betrunken aufwach... "Hab ich irgendwo ein Tattoo?" ::XX
     
  7. #26 arrowfreak, 24.09.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein Bild von einem Tattoo gesehen, ein Mann mit Halbglatze hatte sich an den Übergang von Haar und Kopfhaut einen kleinen Mann mit Rasenmäher stechen lassen.... :lol:
     
  8. #27 Geextah, 24.09.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das wäre dann dieser hier:
    [​IMG]

    :D
     
  9. #28 arrowfreak, 24.09.2008
    arrowfreak

    arrowfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Exakt, thx! =)
     
  10. #29 Schpacko, 24.09.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Der ist geil! :]
     
  11. #30 Don Promillo, 24.09.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Gott, wie geil :D :D :D
     
  12. #31 2005vip, 25.09.2008
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch ne Möglichkeit für den Rasenmähermann... :D

    [​IMG][​IMG]
     
  13. #32 Geextah, 25.09.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Uuurgh... shave that beaver :würg

    Der Rasenmäher ist echt nötig ::XX
     
  14. Anzeige

  15. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ hat aber noch ordentlich was zu mähen^^ hahaha
     
  16. #34 KongoOtto, 26.09.2008
    KongoOtto

    KongoOtto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hairy is scary
     
Thema: Bekloppte Tattoos!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muschi tattoo

    ,
  2. tattoo rasenmähermann

    ,
  3. MUSCHI TATTOOS

    ,
  4. muschitatoo,
  5. bekloppte tattoos,
  6. muschi tatoos,
  7. rasenmähermann tattoo,
  8. tattoo muschi,
  9. votzentatoo,
  10. tattoo muschis,
  11. rasenmäher tattoo,
  12. tatoo muschi,
  13. muschi tatoo,
  14. muschitattoo,
  15. muschitattoos,
  16. tätowierte muschi,
  17. tattoo votze,
  18. votzentatoos,
  19. muschitatoos,
  20. tattoos muschi,
  21. Tatoo Votze,
  22. tatoovotze,
  23. Tätowierte Muschis,
  24. rasenmäher tatoo,
  25. votze tattoo
Die Seite wird geladen...

Bekloppte Tattoos! - Ähnliche Themen

  1. BB und tattoos

    BB und tattoos: hi, weiß nich ob das hier das richtige forum ist,aber: hat jemand erfahrungen gemacht mit tattoos und bodybuilding? ich frage mich die ganze zeit...
  2. Tattoos

    Tattoos: Kennt jemand eine gute Seite für Tattoos? Z.B. mit Vorlagen?