Benötige Hilfe als Anfänger

Diskutiere Benötige Hilfe als Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...

  1. #1 Anfänger22, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2015
    Anfänger22

    Anfänger22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen.
    Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben und bisschen Muskeln aufbauen.
    Ich bin 1,75m groß und wiege 63 kg.
    Meine Vorstellung die ich gern erreichen würde mit der Zeit:

    http://www.lcscbooks.com/upload/9/c0/9c0bac626f2770fa.jpg

    Muss ich um so einen Körper zu erreichen auf die Geräte im Fitnessstudio angewiesen sein oder reicht da auch Training Zuhause.
    Was würde ich für das Home-Workout für Geräte benötigen.
    Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.


    Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige Hilfe als Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eat.train.sleep.repeat, 20.07.2015
    eat.train.sleep.repeat

    eat.train.sleep.repeat Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Hilfe als Anfänger

    Um so einen Körper wie auf dem Bild zu erreichen, musst du nicht auf ein Studio zurückgreifen. Das ganze solltest du mit einem schönen Ganzkörper Trainingsplan von zuhause verwirklichen können.

    Du solltest, falls nicht schon vorhanden, dir einige Hanteln zulegen (Kurz & Lang), eine Klimmzugstange & vielleicht einige extra Gewichte als Belastung für Übungen wie Kniebeugen.

    Durch diese Hilfsmittel und einem gescheiten Ganzkörper Trainingsplan sollte es dir möglich sein deinen kompletten Körper zu trainieren und dein Ziel (Foto) zu erreichen.
     
Thema:

Benötige Hilfe als Anfänger

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe als Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  2. Benötige Expertenhilfe :D

    Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...
  3. Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!

    Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...
  4. Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!

    Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!: Nach stundenlanger Onlinerecherche geb ich es nun auf heraus zufinden was mein Kalorienbedarf ist.Auf etlichen Seiten bekommt man verschiedene...
  5. Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..

    Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..: Hallo ich bin 17 Jahre 1.86 und Wiege um die 72-73kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir aber ich möchte bis zum Sommer 2014 eine...