Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

Diskutiere Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...

  1. #1 MarcoRoberts, 07.10.2016
    MarcoRoberts

    MarcoRoberts Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem, dass ich mich nur sehr wenig mit dem Thema auskenne...
    Ich mache es kurz: Ich habe überhaupt keinen blassen Schimmer von Heimtrainern!

    Hier habe ich bereits geschaut und auch schon einen geeigneten Kandidaten gefunden.
    Jetzt aber zur Frage:
    Wieviel Euro muss man tatsächlich für ein "Heimtrainer für Senioren" ausgeben?
    Mein Budget liegt bei knapp 200€.
    Reicht das aus?

    Ich freue mich auf eure Antworten. Konkrete Empfehlungen sind sehr erwünscht!

    Grüße, Marco
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 07.10.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Kann da ebenfalls nix zu sagen, aber bevor ich gar nichts beisteuer: Schau mal auf Amazon und geh nach den Bewertungen, da machst du eigentlich selten was falsch
    Ansonsten antwortet hier vielleicht noch jemand
     
  4. #3 kuriiroobi, 08.10.2016
    kuriiroobi

    kuriiroobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Ich habe leider ebenfalls keine Erfahrungen mit Heimtrainern für Senioren.

    Aber Amazon ist auch für Bewertungen eine gute Quelle... Aber die Geräte würde ich mir danach schon auch in einem Geschäft ansehen.
     
Thema:

Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren - Ähnliche Themen

  1. Benötige Expertenhilfe :D

    Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...
  2. Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!

    Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...
  3. Benötige Hilfe als Anfänger

    Benötige Hilfe als Anfänger: Hallo liebe User, ich bin der Max, 16 Jahre alt werde bald 17 und komme aus Thüringen. Nun ich möchte etwas fitter werden, mehr Sport betreiben...
  4. Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!

    Verwirrung zum Kalorienbedarf.Benötige Hilfe!: Nach stundenlanger Onlinerecherche geb ich es nun auf heraus zufinden was mein Kalorienbedarf ist.Auf etlichen Seiten bekommt man verschiedene...
  5. Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..

    Hey, benötige Hilfe bzw. Tipps..: Hallo ich bin 17 Jahre 1.86 und Wiege um die 72-73kg. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir aber ich möchte bis zum Sommer 2014 eine...