benötige produktive kritik zu meinem training
Diskutiere benötige produktive kritik zu meinem training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Also ich trainiere jetzt seit mehreren wochen mit einem neuem trainingsprogramm auf das mich jemand aus meinem fitnesstudio hingewiesen hat....
Thema: benötige produktive kritik zu meinem training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
produktive kritik
,achselzucken mit hantel
,3er split taekwondo
,- achselzucken mit kurzhanteln,
- achselzucken hantel
Die Seite wird geladen...
-
benötige produktive kritik zu meinem training - Ähnliche Themen
-
Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren
Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,... -
Benötige grundlegende Ernährungstipps
Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich... -
Benötige Expertenhilfe :D
Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die... -
Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)
Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich... -
Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!
Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...