Benutzernamen ändern

Diskutiere Benutzernamen ändern im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo unswar würde ich gerne meinen Benutzernamen ändern ohne das meine Supps weggehen. GRUNG:Weil mein Benutzername zu lang ist können meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pumper76, 17.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo unswar würde ich gerne meinen Benutzernamen ändern ohne das meine Supps weggehen.
    GRUNG:Weil mein Benutzername zu lang ist können meine Freunde den ich dieses Forum empfohlen habe nicht meinen vollen Benutzernamen bei der registrierung eingeben, weil das eingabefeld zu klein ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benutzernamen ändern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bist du sicher das das Feld zu kurz ist?? Sollte mich wundern.


    Ansonsten: Welchen Namen willst du haben, ich ändere das ausnahmsweise mal.
     
  4. #3 pumper76, 17.03.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich hätte gerne den benutzernamen pumper76
     
Thema:

Benutzernamen ändern

Die Seite wird geladen...

Benutzernamen ändern - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?

    Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?: Guten Abend! ich hab mich mal ganz spontan dazu entschieden, meine kommenden Schritte im Trainingsbereich vielleicht doch besser zu durchdenken,...
  3. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  4. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  5. Ernährung beim Wandern

    Ernährung beim Wandern: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Ich gehe seit einem Jahr regelmäßig Bergwandern. So ab 600-1200...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.