[Berlin] Suche Homegym

Diskutiere [Berlin] Suche Homegym im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...

  1. moe94

    moe94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt trainieren lassen würde.

    Ich wohne in Mitte und arbeite in Friedrichshain also wären diese beiden Stadtteile bevorzugt, aber eigentlich ist alles im inneren Ring vollkommen ok.

    Grüße

    Moe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: [Berlin] Suche Homegym. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 15.01.2021
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Hier wirds wahrscheinlich schwierig, aber probier es mal über ebay Kleinanzeigen, da hab ich schon das eine oder andere Mal was gesehen :)
     
  4. #3 Antocap, 12.10.2021
    Antocap

    Antocap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus, schau mal bei my-homegym.Store vorbei, da hab ich eigentlich alles was ich brauchte gefunden, viel Erfolg
     
Thema:

[Berlin] Suche Homegym

Die Seite wird geladen...

[Berlin] Suche Homegym - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  4. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...
  5. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...