Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?

Diskutiere Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, mir ist da heute etwas eingefallen.. Und zwar fahre ich täglich 2 Stunden mit dem Auto, auch hin und wieder längere Strecken...

  1. hdnst

    hdnst Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mir ist da heute etwas eingefallen.. Und zwar fahre ich täglich 2 Stunden mit dem Auto, auch hin und wieder längere Strecken mit Bus und Zug. Ich trainiere meine Muskeln nicht, bin aber sportlich doch öfters unterwegs. Jetzt wäre es doch wunderbar, wenn man die Zeit, die man während Auto- und Zugfahrt verplämpert, doch irgendwie sinnvoll für seinen Körper nutzen kann.

    Gibt es spezielle Methoden, wie man seine Muskeln stärken kann, indem man bestimmte Anspann-Übungen macht? Bringt das was? Man könnte z.B. die Beinmuskulatur anstrengen, entlasten und dies ne Stunde lang tun. Weiß ich nicht, ob es etwas bringt :p
    Alternativ kann man das selbe mit den Armen machen, vielleicht nur abwechselnd, wenn man mit dem Auto fährt, oder beidseitg, wenn man in Bus oder Zug sitzt.

    Kennt ihr solche Methoden für nebenbei?



    Vielen dank und Gruß
     
  2. Anzeige

Thema: Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofahrt sinnvoll nutzen

    ,
  2. zeit im auto sinnvoll nutzen

Die Seite wird geladen...

Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. Zeitmessungsende beim Marathon?

    Zeitmessungsende beim Marathon?: Wann endet die offizielle Zeitmessung beim Marathon? Oder hängt das vom Einzelfall ab? Ich bin Nichtraucher, 57, kein Mitglied in einem...
  2. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  3. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

    Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  4. Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer

    Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
  5. IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6

    IF mit unterschiedlichen Startzeiten? 18/6: Hallo liebe Leute, ich wollte gerne mit IF anfangen bzw. habe es schon und verfolge das Schema 18/6. Nun meine Frage, an vielleicht erfahrene...