Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln)

Diskutiere Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Bin Lars , 22 Jahre jung und Neuling im Kraftsport. Bevor ich das Fitnessstudio für mich entdeckt habe, war ich sehr aktiv im...

  1. #1 Wacken-Conny, 26.08.2012
    Wacken-Conny

    Wacken-Conny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin Lars , 22 Jahre jung und Neuling im Kraftsport.
    Bevor ich das Fitnessstudio für mich entdeckt habe, war ich sehr aktiv im Klettersport, bis meine Sicherungspartner weggezogen sind.
    Nebenbei Krabbel ich zwar immernoch die Wände hoch allerdings hat dieser Sport den Nachteil, dass der Körper alle "unnötigen" Muskeln abbaut. Das Muss sich ändern und ich hoffe hier im Forum die richtigen Tipps zu finden.

    Beste Grüße
    Lars
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lars,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  4. #3 rosch1986, 28.08.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Lars!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars,

    ja die schöne Kletterei. War damals bei den Gebirgsjägen im Hochgebirszug in Berchtesgaden. Klettern von Berufswegen quasi --- da werden Erinnerungen wach.
    Jetzt mache ich viel auf der Matte (Yoga), Power Plate + Laufen.

    Greetz,
    Flex
    StrongandFlexTV
     
  6. Anzeige

Thema: Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbautraining elsdorf

    ,
  2. fitnessstudio elsdorf

Die Seite wird geladen...

Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln) - Ähnliche Themen

  1. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  2. Beste Grüße aus NRW

    Beste Grüße aus NRW: Moin zusammen, Ich bin ein (fast) 22 jähriger Lehramtsstudent aus Bielefeld. Spätestens seit 2014 gehört das Training im Gym und die passende...
  3. beste grüße aus der nähe von kassel ;)

    beste grüße aus der nähe von kassel ;): einen wunderschönen abend liebe sportlergemeinde ;) mein name ist nico und ich trete ab november meinen werdegang als "personal trainer" an....
  4. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  5. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...