Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln)

Diskutiere Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Bin Lars , 22 Jahre jung und Neuling im Kraftsport. Bevor ich das Fitnessstudio für mich entdeckt habe, war ich sehr aktiv im...

  1. #1 Wacken-Conny, 26.08.2012
    Wacken-Conny

    Wacken-Conny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin Lars , 22 Jahre jung und Neuling im Kraftsport.
    Bevor ich das Fitnessstudio für mich entdeckt habe, war ich sehr aktiv im Klettersport, bis meine Sicherungspartner weggezogen sind.
    Nebenbei Krabbel ich zwar immernoch die Wände hoch allerdings hat dieser Sport den Nachteil, dass der Körper alle "unnötigen" Muskeln abbaut. Das Muss sich ändern und ich hoffe hier im Forum die richtigen Tipps zu finden.

    Beste Grüße
    Lars
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lars,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  4. #3 rosch1986, 28.08.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Lars!

    Gruß,
    Rosch.
     
  5. #4 Strong&Flex TV, 29.09.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lars,

    ja die schöne Kletterei. War damals bei den Gebirgsjägen im Hochgebirszug in Berchtesgaden. Klettern von Berufswegen quasi --- da werden Erinnerungen wach.
    Jetzt mache ich viel auf der Matte (Yoga), Power Plate + Laufen.

    Greetz,
    Flex
    StrongandFlexTV
     
  6. Anzeige

Thema: Beste Grüße aus Elsdorf (bei Köln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbautraining elsdorf

    ,
  2. fitnessstudio elsdorf