Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

Diskutiere Beste Technik Für Schnelle "Erfolge" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...

  1. #1 Bradylicious, 13.09.2016
    Bradylicious

    Bradylicious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, bei dem ich mich unwohl fühle! Daran möchte ich etwas ändern und vor allem längerfristig wieder (mehr) Sport treiben.

    So jetzt kommt die Sache. Ich gehe am 22.09 in den Urlaub (Bali) und möchte natürlich jetzt so schnell wie möglich erstmal meinen Körper formen. Mein Plan soweit: Jeden Tag im Wechsel Cardio (Joggen etwa 7-8KM) und Krafttraining. Da ich noch nicht im Studio angemeldet bin und wohl erst ab Oktober mich anmelden werde (Uni Fitnesscenter macht erst dann auf, bzw. die Anmeldung ist erst dann möglich), möchte ich das Daheim/Straße machen. Was haltet ihr von Freelatics und Co? Sind das brauchbare Übungen? Der Vorteil ist dann natürlich, dass ich das auch im Urlaub weiter machen kann. Dazu würde ich die Kalorienzufuhr je nach Tag runterfahren.

    Ich bin 26 Jahre alt, 1,86cm und wiege 84 Kilo. Bin aber recht speckig. Vor allem am Oberkörper (Bauch und Tities ;)). Wirklich viele Muskeln hatte ich nie, ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich schwer Muskeln aufbaue.

    Wie gesagt, nachdem Urlaub werde ich mich im Studio anmelden und mich an einen "langfristigen" Plan setzten. Mir geht es im Augenblick um die Möglichkeit, die besten Ergebnisse in kurzer Zeit zu erzielen. Ob ich mich jetzt dafür erstmal quälen muss ist mir egal. Also zwei Kilo reine Abnahme sollte relativ einfach sein. Sollte ich das Ziel einfach per Kalorienreduktion versuchen zu erreichen? Oder irgendwie eher richtig Muskelaufbau gehen? Was sieht sozusagen besser aus? 84 Kilo ist jetzt nicht unbedingt Übergewicht, es sieht an mir halt schlecht aus. Mein endgültiges Ziel (dann nächstes Jahr im Sommer) ist es etwas Muskeln aufzubauen, aber jetzt keine "Schrank" zu werden.


    Besten Dank soweit schonmal und ich weiß - in zwei Wochen sind keine Wunder zu erwarten :)
     
    Iniriedef45 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 13.09.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Bis dahin ist Freeletics wahrscheinlich ne gute Alternative - habs selbst noch nicht gemacht, aber ne Freundin von mir, die fand das echt gut

    Du kannst nur abnehmen wenn du die Kalorien reduzierst oder deinen Verbrauch erhöhst - anders nimmst du nicht ab

    Keine Sorge, du wirst in 2 Wochen nicht zum Schwarzenegger - würde n bisschen Freeletics machen, 300kcal ins Defizit und ab 1.10. nen GK-Plan durchziehen.
     
  4. #3 Iniriedef45, 14.11.2016
    Iniriedef45

    Iniriedef45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es um das abnehmen geht, solltest du immer genau darauf achten was du zu dir nimmst. Den Muskelaufbau solltest du natührlich auch nicht vernachlässigen. Aber in erster Linie immer auf die ernährung achten, weil ein guter und gesunder Körper ist zu 70% (eigen schätzung :D) von der richtigen Ernährung abhängig!
     
  5. FitMuc

    FitMuc Guest

    Habe selbst gerade ein erfolgreiches Softdiätprogramm hinter mir:

    Gestartet mit 71,5 kg bei 176 cm, nun nach ca. einem Monat bei 66,5 kg. Habe einfach in der ersten Woche nur gegessen, wenn ich Hunger hatte und auch nur solange, wie ich Hunger hatte. Weitere drei Wochen habe ich nur zwei Drittel des Tagesumsatzes (bei mir ca. 2000 kcal, also ca. 1300 kcal) zu mir genommen, verteilt auf mehrere kleine Mahlzeiten, damit kein Hungergefühl aufkommt. Habe auf keine Lebensmittelgruppe verzichtet, bin aber ohnehin nicht so der passionierte Esser. Da ich pro Woche ca. 2 Stunden Crosstrainer, Boxen am heimischen Boxsack und Kraftübungen mache, sieht die Figur super aus (sagt auch meine Frau ;)), der BMI ist bei 21,5
    Die nächste Zeit werde ich auf ca. 1500 kcal steigern und sehen, was das mit meiner Figur und meinem Gewicht macht, da ich ja auch nicht dürr werden will :D
     
  6. #5 sternocleidomastoideus, 14.11.2016
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Was die eigene Frau sagt zählt nicht. Frage dazu lieber mal eine fremde Frau....Kleiner Scherz am Rande... ;-)
     
  7. FitMuc

    FitMuc Guest

    ... Werde ich machen! :D

    Für die Reaktion meiner Frau werde ich dann allerdings meine Kampfsportkünste brauchen ;)
     
  8. #7 sternocleidomastoideus, 14.11.2016
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwas ist halt immer ... ;-)
     
  9. Anzeige

  10. FitMuc

    FitMuc Guest

    ... als passionierter Läuferin kann ich ihr dann nichtmal wegrennen! :D
     
  11. #9 sternocleidomastoideus, 17.11.2016
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht solltest du auch mal laufen gehen... ;-)
     
Thema:

Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

Die Seite wird geladen...

Beste Technik Für Schnelle "Erfolge" - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Beste Grüße aus dem Pott

    Beste Grüße aus dem Pott: Freue mich hier über Infos und Anregungen. Beste Grüße Steve
  5. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein...