Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen

Diskutiere Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich habe nicht wirklich viele Bauchmuskeln . Natürlich ein bischen weil ich Fußball spiele , aber vom Sixpack bin ich meines...

  1. #1 Bruchmeyer, 24.08.2009
    Bruchmeyer

    Bruchmeyer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe nicht wirklich viele Bauchmuskeln . Natürlich ein bischen weil ich Fußball spiele , aber vom Sixpack bin ich meines Erachtens weit entfernt .

    Ich mache jetzt jeden Tag 2x Sit-Ups . In einem anderen Threat hab ich aber jetzt gelesen , dass Sit-Ups nicht zum aufbauen , sondern eher zum ergänzen/halten sind .

    Was ist die beste Übung ?

    Wäre toll wenn ihr noch dabei schreiben könnt wie man diese Übung dann ausführt , denn mit Krafttraining kenn ich mich nicht so aus.

    Und wie hoch solte der Körperfettanteil sein , damit man den dann (hoffentlich :D) trainierten Six-Pack optimal sehen kann


    Vielen Danke im Vorraus

    Bruchmeyer
     
  2. Anzeige

  3. #2 jigga457, 24.08.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    jo schon scheiße wenn man wenig bauchmuskeln hat, ne? v.a. weil die beine dann direkt unter der brust anfangen... :lol:

    grundlagen lesen!!!
     
  4. #3 vicious, 25.08.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    jeden 2ten tag 3 x 12 situps und KFA reduzieren wenn man da wenig sieht..
     
  5. #4 Spartiat, 25.08.2009
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    DIE eine ultimative Übung gibts vermutlich auch hier nicht. Mir haben Rollouts, Kreuzheben und Kniebeugen inzwischen ziemlich massive Bauchmuskeln gebracht, die bei einem KFA um die 12% hoffentlich zum Vorschein kommen und so nicht nur mich beeindrucken :D.
     
  6. #5 rosch1986, 25.08.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Frei dem Motto: "Ich hab 'nen Sixpack, wenn die Schicht da nicht drüber wäre." :D

    Nicht zu vergessen (unsere) harten GPP Swingsets. Mein Core ist nachher jedenfalls erstmal im Hintern.
     
Thema: Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmusklen

    ,
  2. kfa reduzieren oder sit ups

    ,
  3. alternativübung sit-ups

    ,
  4. wie kommen die muskeln am besten zum vorschein,
  5. beste bauchmusklen training,
  6. was für en übung
Die Seite wird geladen...

Beste Übung um estmal an Bauchmusklen zu kommen - Ähnliche Themen

  1. Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?

    Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?: habe einen neuen post angefangen wie kann ich diesen hier löschen?
  2. Beste(n) Brust Übung(en)

    Beste(n) Brust Übung(en): Hi.. ich bin auf der Suche nach der besten Brustübung bzw. übungen. Habe hier einen Link gefunden : http://www.ironsport.de/BrustUebungen.htm...
  3. Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan

    Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan: Nach allem was ich so gelernt habe, würde ich diese Übungen hier als das Optimum betrachten. Was denkt ihr zu der Übungszusammenstellung dieses...
  4. Beste Übung für die Arme???

    Beste Übung für die Arme???: Hallo, eine kurze Frage, was findet ihr ist die beste Übung für die Arme? Abwechselnde Kurzhantelkurls oder etwas anderes?
  5. Die beste Alternativ Übung wird gesucht

    Die beste Alternativ Übung wird gesucht: Hi Leute,wie oben geschrieben suche ich eine Alternativübung zum aufrechten Rudern. Hab da ab Brusthöhe mit etwas steifen und dadurch dann...