Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?

Diskutiere Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; habe einen neuen post angefangen wie kann ich diesen hier löschen?

  1. #1 Ellow, 17.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    Ellow

    Ellow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe einen neuen post angefangen wie kann ich diesen hier löschen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 17.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Kniebeugen, am Besten mit Gewichten.

    Bei der Ernährung sollte einiges beachtet werden. Nur da wir nicht wissen, wie du dich ernährst, können wir auch mal auf blauen Dunst raten ^^
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kniebeugen... Ausfallschritte... Kickbacks... Eventuell Good Mornings...
     
  5. #4 Chris08, 18.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kniebeugen ohne Hilfsmittel könnten schwer werden - wie Geextah schon sagt, richtige Effekte erzielst du nur mit Gewichten. Ist dann die Frage ob du irgendwas da hast was du als Gewicht nehmen könntest... Vielleicht nen Bruder/Schwester der so um die 10-20 Kilo wiegt, den dann auf die Schultern nehmen... :D

    Spaß beiseite - irgendwas was du auf den Latmuskel ablegen kannst. Am Besten wäre natürlich ne Stange mit Scheibengewichten. Ansonsten hat Irok alle freien Übungen genannt.
     
  6. #5 PumperJonny, 18.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 rosch1986, 18.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    BULGARIAN SPLIT SQUATS sind grandios für einen starken ausgeprägten Unterkörper!!!!!!!!!!
     
  8. #7 powerfood, 19.08.2014
    powerfood

    powerfood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Am besten die Grundübungen die hier schon aufgezählt worden sind. Aber die Ernährung mußt du auch umstellen. Das Protein muß z.B. auf 2 g pro Körpergewicht hoch geschraubt werden... Dazu 4-5 Mahlzeiten am Tag....
     
  9. #8 PumperJonny, 19.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    2g Eiweiß pro KG Körpergewicht damit bin ich d´accord - 4-5 Mahlzeiten..will nicht sagen das ist überholt, aber es gibt nun mal wirklich Jobs und Tätigkeiten bei denen es nicht möglich ist 5 mal am Tag zu essen. Trotzdem kann man an seiner Figur arbeiten auch mit 3-4 Mahlzeiten ;-)
     
  10. #9 Chris08, 19.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Kurze Frage: Ist es nicht egal wie viele Mahlzeiten es über den Tag gibt? Wäre dann auch die Frage was man als "Mahlzeit" definiert, oder?
     
  11. #10 Geextah, 19.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ja, an sich völlig wumpe. Zwar wurde das häufigere Essen immer mit dem Schwanken vom Insulinspiegel begründet usw. halte ich jedoch für ziemlichen unsinn, denn ob ich jetzt 3 Mahlzeiten am Tag esse und auf 2500kcal komme oder ob ich 6 Mahlzeiten esse und das gleiche Ergebnis habe, ist ziemlich egal.
    Wichtig ist, dass die Energiebilanz am Ende des tages stimmt.

    Für mehrere Mahlzeiten am Tag spricht einfach, dass es einfacher ist auf seine Energiemenge zu kommen, denn wenn ich von morgens um 8 uhr anfange zu essen und immer wieder ein bisschen esse, dann ist es einfacher als 3 große Mahlzeiten zu mir zu nehmen.
     
  12. #11 Chris08, 19.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Ist es nicht sogar besser so wenig wie möglich Mahlzeiten zu sich zu nehmen im Bezug auf Energie beim Training? Desto weniger verdaut wird, desto weniger Energie wird dafür verschwendet und man hat mehr Energie für's Training - oder? (Verdauungsverlust)
     
  13. #12 PumperJonny, 21.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    nochmal bitte. irgendwie versteh ich die frage nicht :rolleyes:
     
  14. Anzeige

  15. #13 Geextah, 21.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ja gute Frage, eigentlich schon. Vor dem Training was kleines essen ist ok, aber es sollte auch nicht zu viel werden oder nicht etwas sein, was länger zum Verdauen braucht.

    Zwar wird bei der Verdauung wieder Energie bereitgestellt, aber das dauert halt seine Zeit und dafür muss erstmal Energie aufgebracht werden.
    Diese kann unter Umständen dann auch beim Training fehlen.

    Da ist der Vorteil einer kleinen Mahlzeit bzw. Zwischenmahlzeit dann wieder gegeben. Vor dem Training sollte man so oder so nicht allzu viel essen. Nicht nur auf Grund der fehlenden Energie, sondern auch möglichem Völlegefühl, Müdigkeit etc. die auftreten können.
     
  16. #14 Camponella, 23.08.2014
    Camponella

    Camponella Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde dir in deinem Fall auch vorrangig zu Kraftsport raten, bei dem du insbesondere deinen Po trainierst. Durch das Muskelwachstum wirkt dein Körper insgesamt straffer und somit auch dein Hintern runder und trainierter. Weiterhin ist Fahrrad fahren eine gute Möglichkeit, hier würde ich jedoch auf einen hohen Widerstand setzen. Bei der Ernährung solltest du darauf achten, ausreichend Kalorien zu dir zu nehmen, sodass dein Körper nicht zuviel an Fett verliert. Ansonsten kannst du viele Übungen auch ganz einfach zu Hause erledigen. Hierzu findest du im Internet eine ganze Menge Anleitungen und Tutorials.
     
Thema: Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großen po bekommen

    ,
  2. wie ernähre ich mich wenn ich einen größeren po will

Die Seite wird geladen...

Beste Übungen um einen schönen runden großen Po zu bekommen? - Ähnliche Themen

  1. Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan

    Die allgemein besten Übungen für einen Ganzkörperplan: Nach allem was ich so gelernt habe, würde ich diese Übungen hier als das Optimum betrachten. Was denkt ihr zu der Übungszusammenstellung dieses...
  2. trizepsübungen welche is die beste?!

    trizepsübungen welche is die beste?!: http://www.shapefit.com/triceps-exercises-lying-triceps-presses.html...
  3. Die "besten" Übungen für: Die Brust!

    Die "besten" Übungen für: Die Brust!: Laut der aktuellen MH: (Mit Gewichten.) 1. Bankdrücken (371 µV) 2. CableCross (350 µV) 3. Butterfly (303 µV) 4. KH-Flies (238 µV) (Ohne...
  4. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  5. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...