Bester Protein-Shake für Frauen

Diskutiere Bester Protein-Shake für Frauen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...

  1. diva78

    diva78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert?

    Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut sein. Aber der von Layenberger aus dem DM hat vergleichsweise 1,5 g mehr Protein als die anderen und ist geschmacklich auch top und das zu einem guten Preis. Oder ist es nicht nur der Proteingehalt was das Ganze ausmacht?

    Wenn ich den von Multipower nehme der schmeckt zu sehr nach Chemie. Habe mir jetzt Whey Protein von Women`s Best bestellt, da schwören so viele Frauen darauf.

    Danke im voraus für Tips,

    LG Nadine
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 09.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Ich frag mich ja bis heute was der Unterschied zwischen den für Frauen und für Männer sein soll...
     
    Vlaad gefällt das.
  4. #3 YuSmart, 10.02.2017
    YuSmart

    YuSmart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Wäre mir neu das es extra Shakes for women geben würde oder geben müsste. Ich hab immer das von MyProtein genommen und komme damit als Frau super klar.
     
  5. #4 Snookey, 18.03.2017
    Snookey

    Snookey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es tatsächlich, zum Beispiel Women's Best und Female+. Soll auf den weiblichen Organismus abgestimmt sein, ob da soviel anders ist bezweifle ich aber. Ich sehe sowas eher als Marketing. :D
     
  6. #5 Geextah, 18.03.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Was anderes als Marketing ist es nicht, denn wie soll die Proteinaufnahme von Frauen, denn anders von statten gehen, als von Männern? Ôo
     
  7. #6 Snookey, 18.03.2017
    Snookey

    Snookey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Allerdings gibt es einen üblen Hype um diese Frauen-Produkte, die in der Regel auch teurer sind. :D
     
  8. Anzeige

Thema: Bester Protein-Shake für Frauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake frauen

Die Seite wird geladen...

Bester Protein-Shake für Frauen - Ähnliche Themen

  1. der bester Booster/Gainer

    der bester Booster/Gainer: Optimal für Gaining oder Fettabbau ist kein Zustatzprodukt. Eine ausgewogene und gesunde Ernährung reicht. Sorry, wenn dadurch viele Träume...
  2. bester weg zum traumboddy

    bester weg zum traumboddy: hallo leute, ich weiss dass ich die grundlagen durchlesen soll, was ich auch gemacht habe, dennoch wollte ich einfach mal fragen, was man um...
  3. Mein bester freund schläft immer ein

    Mein bester freund schläft immer ein: hallo zusammen, bin seit 2 wochen im fitnesstudio und fahre dort ganz gerne fahrrad im kardioberreich. mein problem, mein bester freund schläft...
  4. bester Witz des Jahres

    bester Witz des Jahres: Für den Witz musste ich einfach einen neuen Thread erstellen. Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine...
  5. Durchfall von Protein-Shakes?

    Durchfall von Protein-Shakes?: Ich habe schon vor Jahren meinen ersten Protein-Shake getrunken und nie Probleme gehabt. Ich vertrage Milchprodukte bis heute gut und habe, soweit...