Bestimmte Schuhe für Laufband

Diskutiere Bestimmte Schuhe für Laufband im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forum. Ich bin mir nicht ganz sicher, daher wollte ich euch fragen ob man für Laufbänder, die man zuhause betreibt bestimmte Laufschuhe...

  1. #1 Marie-Joann, 28.11.2011
    Marie-Joann

    Marie-Joann Guest

    Hallo Forum. Ich bin mir nicht ganz sicher, daher wollte ich euch fragen ob man für Laufbänder, die man zuhause betreibt bestimmte Laufschuhe braucht oder ob man da jeden Turnschuh nehmen kann. Leider kann ich es noch nicht testen das ich das Laufband noch nicht habe. Allerdings würde ich nur ungern neue und teure Schuhe kaufen wenn ich noch meine alten, gut erhaltenen Turnschuhe habe (waren mal Tennis-Schuhe).

    Herzlichen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bestimmte Schuhe für Laufband. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    zieh die gleichen an wie du sonst auch anziehst. find sogar das das laufband noch einen tacken weicher ist als normaler asphalt ;)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Wenn du regelmäßig läufst, würde ich richtige Laufschuhe empfehlen anstatt den Tennis-Schuhen - es ist zwar nicht dramatisch, aber es macht schon einen Unterschied.

    Gruß.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Solange du "gesund" bist, und keine Vorschädigungen hast (Knieprobleme, Übergewicht, Spreiz/Senk/Plattfüße usw.), kannst du sogar barfuß laufen....

    Der menschliche Fuß ist für das Laufen konzipiert-denn das ist es, was die Menschheit über zehntausende von Jahren getan hat.
    Erst in den letzten paar hundert Jahren wurde dies weniger-um schließlich in der heutigen Zeit zu enden, in der Menschen ihre Füße in High-Tech-Turnschuhe pressen, aber keine 1000m am Tag zurücklegen..

    Ich laufe schon seit einiger Zeit immer wieder mal in "Lauf-Sandalen"-das ist fast mit dem Barfuß-Laufen vergleichbar, und habe keinerlei Probleme mit Knien oder sonstigen Beschwerden.

    Gerade das Laufen auf dem Laufband entspricht eher dem Laufen am Strand oder auf einer weichen Wiese-denn das Laufband federt deutlich mehr als dies ein Bürgersteig tun würde...
     
  6. tommie

    tommie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marie-Joann,

    Wenn du Laufschuhe brachen woellen kannst du am besten laufschuhe fuer draussen brauchen. (Turnschuh hasst fast kein Daempfung) Wass Hart sagt kannst du ach barfuss laufen, aber wannst du dass heute nicht regelmassig tut, soll ich da nicht ploetzlich tun.
     
Thema: Bestimmte Schuhe für Laufband
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schuhe für laufband

    ,
  2. laufband schuhe

    ,
  3. laufbandschuhe

    ,
  4. welche schuhe für laufband,
  5. schuhe fürs laufband,
  6. schuhe laufband,
  7. laufschuhe für laufband,
  8. laufschuhe fürs laufband,
  9. welche schuhe fürs laufband,
  10. joggingschuhe laufband,
  11. welche laufschuhe für laufband,
  12. sportschuhe für laufband,
  13. laufband welche schuhe,
  14. joggingschuhe für laufband,
  15. welche sportschuhe für laufband,
  16. welche schuhe auf laufband,
  17. laufband schuh,
  18. welche schuhe laufband,
  19. turnschuhe für laufband,
  20. turnschuhe laufband,
  21. welche schuhe auf dem laufband,
  22. laufband forum,
  23. sportschuhe laufband,
  24. welcher schuh fürs laufband,
  25. Schuhe für Laufbänder
Die Seite wird geladen...

Bestimmte Schuhe für Laufband - Ähnliche Themen

  1. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  2. Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen

    Effektive Übungen für bestimmte Körperzonen: Hallo, ich weiß, dass man nicht lokal abnehmen kann, aber könnt ihr mir sagen, welche Geräte oder Übungen sich besonders gut für die Straffung...
  3. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  4. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  5. Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?

    Fett Reduktion verhindert durch bestimmte Lebensmittel?: Hallo Leute, im allgemeinen esse ich schon recht gesund, bedeutet viel Obst und Gemüse und gute Proteine. Allerdings fühle ich mich speziell...