bestimmten bereich trainieren?

Diskutiere bestimmten bereich trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Gemeinde! (lol) Ich habe eine kleine Frage. Meine Freundin steht auf "hüft Muskeln" wie sie es so schön nennt, sie meint die Muskeln...

  1. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde! (lol)
    Ich habe eine kleine Frage. Meine Freundin steht auf "hüft Muskeln" wie sie es so schön nennt, sie meint die Muskeln unterhalb der Bauchmuskeln. Kenne die genau Bezeichnung nicht sorry!

    Mir gehts es jetzt darum wie ich genau diese direkt Trainieren kann?
    Könnt ihr mir da helfen?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bestimmten bereich trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General_Lee, 11.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Laesst sie sich im Gegenzug die Brueste vergroessern?
    Ne Spass bei Seite.
    Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber kann es sein dass du bei deinem Verhaeltniss von Groesse und Gewicht ein wenig dick bist?
    Dann wuerde es erstmal nur helfen den Koerperfettanteil zu reduzieren, damit die Muskeln ueberhaupt zum Vorschein kommen.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Obliquus externus... der seitliche bauchmuskel


    seitliche crunshes, seitheben, rumpfdrehehn etc.



    //edit:
    -> was mein vorredner anspricht habe ich garnicht beachtet =D
    trotzdem steht oben die antwort auf deine frage =D



    lg
    björn
     
  5. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    das hier angegebene gewicht war vor einem jahr, das stimmt jetzt nicht mehr ^^
    und nein sie braucht diese nicht vergrößern die sind groß genug ~sabber~
    @björn: danke für die tipps =)
     
  6. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, dass sie die seitlichen Bauchmuskeln meint? Ich denke eher sie meint die untersten Bauchmuskeln eines 8-Packs. Denn ich denke nicht viele stehen auf seitliche Bauchmuskeln, weil diese die gewünschte \ / Form verschlechtern.
    Falls sie die meint wäre die passende Übung wohl das Beineheben.
    Du solltest aber auch auf jedenfall die Tipps beachten die hier in den Grundlagen stehen, bezüglich Trainingsintensität, Regenerationsphasen und Wiederholungszahlen
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Hage, ich denke sie meint die muskeln, die über dem becken sind. und die muskulatur die ueberhalb der hüfte ist, ist die seitliche bauchmuskulatur.

    und
    das ist ne halbwahrheit.
     
  8. Anzeige

  9. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    na gut, er wirds dann schon wissen und das passende machen ;)
     
  10. #8 rosch1986, 12.05.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Uniliterale Komplexübungen wie TGUs (Turkish Get-Ups), weitere sehr schwere Coreübungen (Rollouts, weighted Russian twists) sowie Grundübungen mit erhöhter Core-Tension bringen da gute optische Erfolge.
    Zudem sollte der KFA relativ niedrig sein...


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: bestimmten bereich trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine freundin steht auf muskeln

Die Seite wird geladen...

bestimmten bereich trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Fitness-App mit bestimmten Anforderungen

    Fitness-App mit bestimmten Anforderungen: Wir sind 4 Personen und sind von einer Fitness-App im Fernsehen inspiriert worden, eine 30-60-Tage-Challenge durchzuführen. Weil ich eine...
  2. bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?

    bestimmten Muskel (Bauch, unterer Rücken, Seite) trainieren?: Hallo zusammen.. Mein Rückentraining läuft seit einiger Zeit ganz gut, also ich bin noch kompletter Anfänger aber man sieht schon Fortschritte....
  3. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  4. Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen

    Mehr Fett, aber nur an bestimmten Stellen: Moin :D also bei mir is das folgendermaßen. Ich wieg ca.58 kg bei ca. 178cm mit 15 Jahren. Mein Ziel natürlich mehr Masse. Trainieren tu ich...
  5. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...