Betablocker & Cardio

Diskutiere Betablocker & Cardio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Betablocker & Cardio Hallo zusammen kann mir jemand sagen wieviel % ich dem Betablocker zurechnen muss um meinen Trainingspuls zu errechen. Habe...

  1. Issean

    Issean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Betablocker & Cardio

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen wieviel % ich dem Betablocker zurechnen muss um meinen Trainingspuls zu errechen.

    Habe ma gehört Grösse - Alter = ~Trainingspuls - 15% für Betablocker

    Stimmt das ? oder ist das wieder einees der vielen lieben Gerüchte rund um den menchlichen Körper.

    Möchte das gerne wissen damit ich mich beim Cardio nicht so fertig mache (Gesundheitlich bedingt) aber trainiren mag ich trotzdem.

    MFG
    Issean
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Betablocker & Cardio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 31.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Musst du den Arzt fragen. Der gibt dir die Trainingsherzfrequenz
     
Thema: Betablocker & Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingspuls betablocker

    ,
  2. trainingspuls berechnen betablocker

    ,
  3. training mit betablocker

    ,
  4. betablocker trainingspuls,
  5. cardiotraining betablocker,
  6. fitnessstudio betablocker,
  7. trainingspuls mit betablocker,
  8. betablocker und Fitness,
  9. betablocker cardio,
  10. cardio training mit betablockern,
  11. betablocker fettverbrennung ,
  12. trainingspuls berechnen mit betablocker,
  13. Betablocker Bodybuilding,
  14. herzfrequenz betablocker trainings formel,
  15. herzfrequenz berechnen mit betablocker,
  16. trainingsherzfrequenz betablocker,
  17. herzfrequenz berechnen betablocker,
  18. betablocker und fitnessstudio,
  19. cardio betablocker,
  20. betablocker fitnessstudio,
  21. f,
  22. fettverbrennung puls betablocker,
  23. fettverbrennungspuls formel mit betablockereinnahme,
  24. fettverbrennung puls und beta blocker,
  25. trainingspuls unter betablocker
Die Seite wird geladen...

Betablocker & Cardio - Ähnliche Themen

  1. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

    5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...
  4. Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor

    Vom Cardio zum Kraftsport- Ich stelle mich vor: Hallo alle zusammen, ich bin Jenny, 22 Jahre und komme aus Göttingen Ich war von 2011 bis 2016 Läufer, Schwimmer und Radfahrer, musste aber...
  5. Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio

    Optimal abnehmen Fitnesscenter Krafttraining & Cardio: Hallo, ich - weiblich, Mitte Zwanzig - möchte ein paar Kilo abnehmen. Nur durch Ernährung ist mir das zu mühsam/langwierig. Ich achte auf meine...