Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!

Diskutiere Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich (37) betreibe seit mehreren Monaten regelmäßig 3-4x pro Woche Fitnesstraining (ca. 2 Stunden. incl. Ausdauertraining und auch...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich (37) betreibe seit mehreren Monaten regelmäßig 3-4x pro Woche
    Fitnesstraining (ca. 2 Stunden. incl. Ausdauertraining und auch Krafttraining).
    Was mir auffällt ist, dass meine "Brust" wächst!
    Der restliche Rumpf ist o.k., sprich eher durchtrainiert.
    Kaum Fett.
    Doch finde ich meine Brust für einen Mann zu ausgeprägt.
    Ich trainiere natürlich auch die Brutmuskulatur (Butterfly etc.).
    Was kann ich tun, damit die Brust zumindest "definiert" wird?
    Mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht?
    Mehr Sätze?
    Ich mach zur Zeit 3 Sätze a´15 Wiederholungen mit steigendem Gewicht.

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    mrymen
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 09.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kcal-Bedarf ausrechnen.
    Kcal-Defizit von 300-500Kcal.
    Am Training nichts verändern, außer
    vllt mehr Cardio-Training.
    Ausgewogen ernähren!!!

    MfG KL
     
Thema: Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining brust wächst nicht

    ,
  2. meine brust wächst

    ,
  3. krafttraining brust wächst

    ,
  4. Rumpe,
  5. fitnesstraining brust,
  6. krafttraining brust waechst nicht was machen,
  7. krafttraining frauenbrust wächst,
  8. brust wächst nicht beim krafttraining,
  9. was kann man machen damit die brust waechst,
  10. brsut wächst und wächst was kann ich machen,
  11. was tun damit die brust wächst,
  12. brüste wachsen mit 44 Jahren,
  13. krafttraining brust wächst unte ,
  14. wie viel jahren wächst brust,
  15. fitness brust wachsen,
  16. was kann ich machen das meine brust wächst,
  17. fitnessübungen mit Gewichten für die Brust,
  18. fitnesstraining ergebnisse nach wie vielen monaten,
  19. brustmuskel trainieren wie viel kg,
  20. was tun damit die brüste wachsen?,
  21. wie kann ich meine brust weniger machen fitnesstraining,
  22. brust wachsen training,
  23. wachsen trotz krafttrainig die brüste?,
  24. Bodybuilding Brust wächst nicht,
  25. fitnesstraining länger als 2 stunden
Die Seite wird geladen...

Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.! - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  3. Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?

    Möchte Muskelaufbau betreiben, die frage: weiter abnehmen oder Muskel aufbauen?: Hey Leute, ich habe großes Interesse an Fitness zudem bin ich auch schon in einem Fitnessstudio wo ich erst mal abgenommen habe, dies habe ich...
  4. Nur Sport betreiben oder auch Sport Wetten?

    Nur Sport betreiben oder auch Sport Wetten?: Wollte nur Fragen ob es unter den Sportler auch welche Sport Tipper gibt? Ich Spiel semi-Prof. Badminton und Trainiere auch sehr viel dafür - im...
  5. Neues Forum & Betreiber

    Neues Forum & Betreiber: Hallo zusammen, wie bereits in der E-Mail angekündigt möchten wir hier ein paar Worte über das neue Forum und über uns verlieren. Wir, die...