Bewertung des Masseplans !!!

Diskutiere Bewertung des Masseplans !!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo Leute, werde diesen Monat mit meinem jetzigen Trainingsplan enden und wollte gerne nächsten Monat einen neuen Trainingsplan anfangen....

  1. #1 cronos100, 24.06.2005
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute,

    werde diesen Monat mit meinem jetzigen Trainingsplan enden und wollte gerne nächsten Monat einen neuen Trainingsplan anfangen. Wollte jetzt mal gerne von euch hören was ihr von meinem neuen Trainingsplan hält.

    3x Woche

    I.
    Kniebeugen 4x 10-15wdh
    Bankdrücken 2x 10-12wdh
    Fliegende KH 2x 10-12wdh
    Langhantelcurls 2x 10-12wdh
    Crunches 1x 30wdh

    II.
    Kreutzheben gestreckte Beine 2x 12-15wdh
    Shrugs LH. 2x 10-12wdh
    Latziehen 2x 10-12wdh
    Trizeps Liegend 2x10-12wdh
    überkopfstrecken kh. 2x 10-12wdh

    Montag plan I.
    mittwoch plan II.
    Freitag plan I.
    Montag plan II. usw.

    Würde gerne von euch wissen was ihr von diesem Plan hält. Positive als auch negative Meinungen sind erwünscht :D *GG*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewertung des Masseplans !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nine16

    nine16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wenn du 3 tage trainieren wirst in der woche warum kein 3ersplit halte ich fuer besser und dann trainierst du intensiver. ihc finde den plan nicht umfangreich genug. du trainierst die großen sowie die kleineren zu wenig schau dich auf dieser seite ein wenig um bei training und ließ dir die grundlagen durch.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Latziehen raus, Klimmzüge und Rudern rein. Eine Trizepsübung raus und dafür Frontdrücken rein und schon ist es ein guter Plan.
     
  5. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    word, aber statt frontdrücken lieber dips
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Geschmackssache, hat beides Vor- und Nachteile.
     
Thema:

Bewertung des Masseplans !!!

Die Seite wird geladen...

Bewertung des Masseplans !!! - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...
  3. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  4. Bitte um Bewertung meines Plans

    Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  5. Bitte um Bewertung für AD-Plan

    Bitte um Bewertung für AD-Plan: So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich...