Bewertung Einnahmeschema Supps

Diskutiere Bewertung Einnahmeschema Supps im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach zusammen, ich würde euch bitten das Einnahmeschema meiner Supps zu bewerten, da mir das Ganze noch nicht wirklich rund erscheint:...

  1. #1 EisenKarl, 09.09.2009
    EisenKarl

    EisenKarl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich würde euch bitten das Einnahmeschema meiner Supps zu bewerten,
    da mir das Ganze noch nicht wirklich rund erscheint:

    Trainingstage:

    6.00 Uhr: 1 Cap Kre-Alkalyn
    6.30 Uhr: 25gr. Whey

    1 Std. vor dem Train:
    25 gr. Whey + 2 Caps Kre-Alkalyn

    Direkt vor dem Train:

    10gr. Glutamin

    Direkt nach dem Train:
    25 gr. Whey + 80gr. Dextrose + 10gr.Glutamin + 1 Cap Kre-Alkalyn

    Vor dem Schlafen gehen:
    5 gr. Glutamin

    (+ über den Tag verteilt ausreichend Protein und Abends Casein)

    Trainingsfreie Tage:
    6.00 Uhr: 1 Cap Kre-Alkalyn + 10gr. Glutamin
    6.30 Uhr: 25gr. Whey

    Mittags: 1 Cap Kre-Alkalyn

    Abends: 1 Cap Kre-Alkalyn
    (+ über den Tag verteilt ausreichend Protein und Abends Casein)

    Für eure Bewertung bzw. Anregungen wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bewertung Einnahmeschema Supps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 09.09.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    darf man fragen wie lang du trainierst, was dien ziel ist und deine daten sind?

    MFG
     
  4. #3 EisenKarl, 09.09.2009
    EisenKarl

    EisenKarl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere seit fast 4 Jahren.
    Meine Daten: 180cm groß und 85 kg schwer.
    Ziel ist neben dem weiteren Muskelaufbau, eine gleichzeitige Reduzierung des KFA, der bei rund 18% liegt.
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    darf man dich auch fragen, wie deine sonstige ernährung ausschaut ?
    scheint ja so, als ob du dich nur durch supps ernährst.. oO
     
  6. #5 EisenKarl, 09.09.2009
    EisenKarl

    EisenKarl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :wink
    Mein EP ist schon recht ausgewogen. Bei den Supps wie Krea und Glutamin (bedingt) gehts ja vor allem auch um den Faktor Regeneration.
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Krea für die Regeneration? Soso :D
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da hat er wohl recht chilo... durch die zusätzliche menge an creatin im muskel, regeneriert dieser auch besser / schneller ^^
     
  9. #8 TrainHardGoPro, 09.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Creatin wird von vielen eignetlich auch nur noch deswegen genommen...
    Zumindest diese die kapiert haben, dass man damit auch nicht mehr Muskeln aufbauen wird.
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    stimmt auch nicht so ganz :D

    der körper wird in den meisten fällen leistungsstärker, dadurch resultiert natürlich auch die steigerung der max. kraft.
    wenn du mehr gewicht bewegst, reagiert der körper mit muskelwachstum.. zwar nicht in nem RIESEN maß, aber er reagiert mit muskelwachstum.
     
  11. #10 TrainHardGoPro, 09.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ok, da muss ich dir recht geben. ;) War aber auch mehr auf die Leute bezogen, die im Studio rumlaufen: "Eyyy ich nehm Creatin gibt dicke mUskeln...."
     
  12. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ist das die gleiche Art von Leuten, die auch immer mit krassen Muskelshirts rumlaufen und bei denen der Satz 2 Sekunden und die Pause 5 Minuten dauert? :lol:
     
  13. #12 rosch1986, 09.09.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Erklärung! :]

    Gedanke: Creatinaufnahme durch natürliche Ernährung erhöhen...!? Bitte mal weiterspinnen wer Lust hat.^^
     
  14. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn man Bock hat jeden Tag 2Kg rotes Fleisch zu fressen..^^
     
  15. Anzeige

  16. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    @katJes Inwiefern hilft Crea den bei der Regeneration? Das mit der Max. Kraft durch ATP Synthese aus Creatin ist mir bekannt, aber mehr auch nicht ^^

    Ich kann zwar durch die mehrhaft am Tag stattfindende Einnahme mehr ATP bereitstellen, aber ich sehe da keinen direkten Zusammenhang mit der Regeneration
     
  17. #15 Shorty#16, 09.09.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Supps:

    Trainingstage:

    6.00 Uhr: 1 Cap Kre-Alkalyn
    6.30 Uhr: 25gr. Whey (Besser - 100g WeightGainer)

    1 Std. vor dem Train:
    25 gr. Whey + 2 Caps Kre-Alkalyn (Was soll dir Whey vor dem Training bringen? Auch hier, lieber WeightGainer) - Crea. ist ok)
    Direkt vor dem Train:

    10gr. Glutamin (je 10g morgens, nach dem Training, vor dem Schlafen)
    Direkt nach dem Train:
    25 gr. Whey + 80gr. Dextrose + 10gr.Glutamin + 1 Cap Kre-Alkalyn (Whey und Dextrose im Verhältniss 50/50 ich nehm 50g/50g. Crea. würde ich weg lassen)

    Vor dem Schlafen gehen:
    5 gr. Glutamin (siehe oben)
    (+ über den Tag verteilt ausreichend Protein und Abends Casein)

    Trainingsfreie Tage:
    6.00 Uhr: 1 Cap Kre-Alkalyn + 10gr. Glutamin
    6.30 Uhr: 25gr. Whey (selbe wie an Trainingstagen)
    Mittags: 1 Cap Kre-Alkalyn

    Abends: 1 Cap Kre-Alkalyn (Würde ich hier weg lassen)
    (+ über den Tag verteilt ausreichend Protein und Abends Casein)
     
Thema: Bewertung Einnahmeschema Supps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einnahmezeiten supps

    ,
  2. bewertung von supps

    ,
  3. monohydrat einnahme schema

Die Seite wird geladen...

Bewertung Einnahmeschema Supps - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...
  3. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  4. Bitte um Bewertung meines Plans

    Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  5. Bitte um Bewertung für AD-Plan

    Bitte um Bewertung für AD-Plan: So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich...