Bewertung meines Trainingsplans
Diskutiere Bewertung meines Trainingsplans im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
Thema:
Bewertung meines Trainingsplans
Die Seite wird geladen...
-
Bewertung meines Trainingsplans - Ähnliche Themen
-
Bitte um Bewertung meines Plans
Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem... -
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?
Bewertung und eventuelle Verbesserungsvorschläge meines Ernährungsplan?: Hey zusammen, hatte letztens Gespräch mit dem Trainer über Ernährung beim trainieren. Da mein ziel mehr Masse und Muskeln sind, meinte er ich... -
Bewertung meines "Trainigsplans"
Bewertung meines "Trainigsplans": Guten Abend liebe Fitnessgemeinde, Ich trainiere jetzt seit gut 3-4 Monaten und würde mich über ein Feedback meines Plans freuen :). Vorab ich... -
Bewertung meines "Ernährungsplanes"
Bewertung meines "Ernährungsplanes": Moin moin, ich würde mich freuen, wenn ihr euer Statement zu meinem "ernährungsplan" abgeben könntet (wenn man es so nennen kann ;) ) Also ich... -
bewertung meines TP !!
bewertung meines TP !!: hi ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem trainingsplan haltet... also vorab ich tainiere auf die H.I.T Reduktionssätze art und meine sätze...