Bilder der Mitglieder

Diskutiere Bilder der Mitglieder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von julie @o-dogg: na, das ist ja ein tolles bild... ?( wie meinst du das?? das is eben das einzige bild von mir (bzw. meinem gesicht),...

  1. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das??

    das is eben das einzige bild von mir (bzw. meinem gesicht), das ich im i-net reinmachen kann..
    das hätte ich nicht gedacht, dass frauen, die im i-net in foren sind, so aussehen können!!

    @arena

    hehe, talk 2 my hand
    ich würde nie spammen, nicht hier un auch nicht in anderen foren... ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder der Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 fabruer, 15.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    so da sind meine bilder - und bevor alle über mich herfallen: die bilder sind schon fast 4 jahre alt, zu der zeit hatte ich ca. 70kg...

    aktuelle fotos gibt es noch nicht...

    mfG
     

    Anhänge:

  4. #43 fabruer, 15.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    noch eins
     

    Anhänge:

  5. #44 fabruer, 15.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    noch eins

    noch eins
     

    Anhänge:

  6. #45 fabruer, 15.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    tja noch ein detail am rande -> diese hose, die ich da anhatte, hat es vor knappen 2 jahren im spätsommer beim versuch mich normal auf einen sessel zu setzen zerissen, wobei vorher fast keine zeichen von abnützung zu sehen waren...

    mfG
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    @ fabruer

    und wie siehst du heute im vergleich dazu aus??
    höherer kfa??
    sixer??
     
  8. #47 fabruer, 15.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall höherer kfa, rücken um einiges entwickelter und breiter, lat entwickelter, brust besser, beine extrem mehr

    so wie man aussiehrt wenn man 24kg draufpackt :D

    mfG
     
  9. #48 fabruer, 15.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ach ja: n bart hab ich mittlerweile auch
    ::XX

    mfG
     
  10. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Alles Wölfe im Schafspelz :D
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hier ist ein Bild von meinem Rücken als ich noch 30kg leichter war

    :D
     

    Anhänge:

  12. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    @tenshi

    wie alt bist du und wie lang trainierst du schon??
    auf was überhaupt? (masse, kraft,...)
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Könnte man teilweise in meinem Profil nachlesen;)

    Ich trainiere jetzt seit 4 Jahren, allerdings mit 2 Zwangspausen aufgrund von verletzungen (1x 6 monate, 1x 3 monate).
    Das bild da ist übrigens nach der ersten Pause entstanden wenn ich das recht in erinnerung habe.

    Hab eigentlich ausnahmslos auf Masse trainiert bisher, nur gelegentlich mal geändert
     
  14. #53 Teotihuacan, 22.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein süßes bild von mir :D
     

    Anhänge:

  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wie alt bist du denn? 12??

    Kleiner scherz :lol:
     
  16. #55 Teotihuacan, 22.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    übermorgen 11 :ooh
     
  17. #56 Dimtross, 22.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
  18. #57 Teotihuacan, 23.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    nein, das shirt hab ich da nur für nen kollegen zu werbezwecken getragen
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    traut sich keiner mehr? :bäh
     
  20. Anzeige

  21. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal wieder ne Digicam in die Hand bekomme, kriegt ihr auch eines von mir :D
     
  22. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hab hier auf dem rechner nur n ganz verkleinertes von mir. sobald ich meinen PC zurück hab, kann ich mehr posten...mal schaun, obs funkt mit dem dranhängen...

    BTW tenshi: du hast bzw. hattest das gleich problem, wie ich...wenn ich richtig sehe...bizeps zu flach....*traurigsein*
     

    Anhänge:

Thema: Bilder der Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum mitglieder bilder

    ,
  2. bilde von fitness und von den mitglieder

    ,
  3. bilder mit mitgliederzahl in fitnessstudios

    ,
  4. bizeps bilder,
  5. darf ich fotos von fitnessclub mitgliedern machen,
  6. fitnessstudio fotos von Mitgliedern,
  7. langebizeps,
  8. Bilder für Mitglieder,
  9. fitness bilder mitglieder
Die Seite wird geladen...

Bilder der Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  2. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...
  3. Transformationsbilder für Webseite

    Transformationsbilder für Webseite: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich werde in einem Monat meinen...
  4. Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?

    Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?: Hallo zusammen, damit ihr erstmal ein kleinen einblick bekommt, gebe ich mal eben kurz meine Werte durch plus zwei Bilder meines Körpers....
  5. Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)

    Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern): Hey Leute, Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß. So zu meiner Frage ...:confused: Was kann ich so...