Bilder der Mitglieder

Diskutiere Bilder der Mitglieder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; [IMG] ein bild vor meiner kur. sorry für die kleine größe. irgendwie klappt das beim programm meiner kamera nicht so richtig.

  1. #101 PIMPNo1^^, 07.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ein bild vor meiner kur.
    sorry für die kleine größe. irgendwie klappt das beim programm meiner kamera nicht so richtig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bilder der Mitglieder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Del Piero, 07.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Atilla

    Und dafür machst du sso viel Alarm?? :D

    @ Pimp

    Vo der aktuellen Kur oder hattest du da schon paar Kuren gefahren??
     
  4. #103 PIMPNo1^^, 07.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    hab bisher nur eine kur gefahren. bin noch in der kur, absetzphase steht auch bald an.

    habe jetzt aber 13 kg mehr drauf. muss mal wieder ein foto machen.
     
  5. #104 Del Piero, 07.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt auf neue pics dann..
     
  6. #105 PIMPNo1^^, 07.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich selber auch. Auf Fotos sieht man ja immer anders aus.

    Hab jetzt nun 13kg mehr drauf als auf dem Foto da oben.
    Konnte leider mein definiertes 4-Pack nicht halten.

    Hab auch nen kleinen Bierbauch bekommen, aber ab März kommt zum GlücK ne Defiphase hehe :]
     
  7. Anzeige

  8. #106 Del Piero, 07.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann hau mal rein!
    Defipics werden schon sehnsüchtig erwartet.. :D :D
     
  9. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hae... was solln das heisen... :D

    Wenn du wuestest wie BREIT der is.. ja... da legst di nieder... ::XX
     
Thema: Bilder der Mitglieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum mitglieder bilder

    ,
  2. bilde von fitness und von den mitglieder

    ,
  3. bilder mit mitgliederzahl in fitnessstudios

    ,
  4. bizeps bilder,
  5. darf ich fotos von fitnessclub mitgliedern machen,
  6. fitnessstudio fotos von Mitgliedern,
  7. langebizeps,
  8. Bilder für Mitglieder,
  9. fitness bilder mitglieder
Die Seite wird geladen...

Bilder der Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren

    Bei diesen Krankheitsbildern noch trainieren: Hallo, ich, m, 40, seit 25 Jahren "pumpend" unterwegs habe in den letzten Monaten ein paar Diagnosen erhalten, die mich mein Training anzweifeln...
  2. Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper)

    Sollte ich mit dem Definieren anfangen? (Bilder von mein Körper): Hey Leute, ich bin neu hier. Ich hätte eine frage an euch, ich trainiere seit 4 Monaten regelmäßig jeden Zweiten Tag aber ich achte Null auf meine...
  3. Transformationsbilder für Webseite

    Transformationsbilder für Webseite: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin noch relativ neu hier, aber ich versuche dennoch mein Glück. Ich werde in einem Monat meinen...
  4. Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?

    Problemzone Körper + Bilder und die passende Ernährung?: Hallo zusammen, damit ihr erstmal ein kleinen einblick bekommt, gebe ich mal eben kurz meine Werte durch plus zwei Bilder meines Körpers....
  5. Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern)

    Was kann ich aus meinem Körper machen? (mit bildern): Hey Leute, Mein Name ist Sobhy, ich bin 16 Jahre alt, wiege 92 kg und bin ungefähr 1,86m groß. So zu meiner Frage ...:confused: Was kann ich so...