Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern

Diskutiere Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Oder die Schrauben lösen sich beim KH Bankdrücken ::XX

  1. #21 James Ryan, 10.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Oder die Schrauben lösen sich beim KH Bankdrücken ::XX
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab jetzt fast 2,5kg von genanntem Eiweiß leer und kann nichts Negatives berichten.
    Bist wohl entweder an ein einzelnes vllt verunreinigtes Exemplar geraten oder halt allergisch auf einen oder mehrere Inhaltsstoffe.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mal ganz allgemein, da hier immer gegen Soja gehetzt wird: die BW von Soja ist in einem 4,5 oder 6K-Protein von nicht sonderlich großer Bedeutung, eben weil sie die Aminosäurenzusammensetzung durch die anderen Komponenten wieder verändert. Weizenprotein z.B. wäre extrem hochwertig wenn man ihm noch Lysin beimixen würde, wäre jetzt noch eine lysinreiche Komponente enthalten hätten man ne sehr hohe BW
     
  5. #24 kevkon20, 07.10.2008
    kevkon20

    kevkon20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,dass sieht übel aus ! Entweder die haben Scheisse mit reingemixt, oder du hast eine Allergie gegen etwas bestimmtes.

    Ich bin kurz davon etwas Eiweiss und Kohlenhydrate Pulver bei *m*z*n zu bestellen.

    Habe das problem,dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich am besten nehme. Es gibt ein Produkt indem 1.5Kg enthalten sind für 10,99€. Unter den Bewertungen von einigen Produkten sind Gute und negative Beträge bei. Manche schreiben z.b., ...dass es teilweise Fettbomben oder Zuckerbomben sind. Naja,...weiss nicht ob das wirklich von normalen nutzern ist, oder ob die Konkurenz das geschrieben hat, um Käufern davon abzuhalten, produkte bei der Konkurenz zu kaufen.

    Anmerkung: Ich fange gerade an im Fitnessstudio zu trainieren. Der Trainer meinte, dass Kohlenhydrate und Eiweiss für mein Ziel wichtig sind. Mein Ziel: Muskeln aufbauen und mehr kraft.

    Wäre nett, wenn mich jmd beraten könnte.

    Gruß
     
  6. #25 Blitzmen, 14.10.2008
    Blitzmen

    Blitzmen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das war wohl Brennessel Eiweis, :würg
    Der Verkäufer wurde von mir bestimmt ein paar Streicheleinheiten bekommen.
    :zack :zack :zack :zack :zack :zack :zack :zack
     
  7. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja wirklich heftig übel aus, eindeutig eine allergische Reaktion. Könnte aber alles sein, von verunreinigter oder chemisch behandelter Dose bis zu Inhaltsstoffen die da nicht reingehörten. ?(

    Der Preis von 6,99€ für 500g Whey ist übrigens sehr bedenklich und würden mich misstrauisch machen, der alleinige Rohstoffpreis für Whey Protein ist weit teurer...
     
  8. Anzeige

Thema: Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BSB SPORTSFOOD - Premium Whey Protein

    ,
  2. billig eiweiß

    ,
  3. BSB SPORTSFOOD

    ,
  4. protein billig,
  5. eiweiß billig ,
  6. billig protein,
  7. billig eiweiss,
  8. bsb sportsfood premium Whey Protein,
  9. billige eiweißshakes,
  10. whey protein billig,
  11. eiweiß billiger,
  12. BSB premium whey protein,
  13. bsb whey,
  14. eiweißshake billig,
  15. bsb sportsfood premium whey protein erfahrungen,
  16. bsb protein,
  17. eiweiss billig,
  18. billige eiweißquellen,
  19. gute billige eiweißshakes,
  20. bsb whey protein,
  21. premium whey protein bsb sportsfood,
  22. billig eiweißshake,
  23. Billigeiweiß,
  24. f,
  25. basic shop protein
Die Seite wird geladen...

Billig Eiweiss - Nie wieder - kleiner Erfahrungsbericht mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. Billige Teile für Fiat gesucht

    Billige Teile für Fiat gesucht: Ich habn Fiat Tipo, für den brauche ich mal einen Rat und zwar suche ich eine Seite oder einen Tipp, wo ich wirklich günstig Teile für diesen...
  2. Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten?

    Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wisst ihr wo man am billigsten Gewichte für die Hantelbank herbekommt? Habe gehört auf den Schrottplatz...
  3. Billiges Protein bei eBay?

    Billiges Protein bei eBay?: hi, nach einer längeren trainingspause möchte ich nun wieder aktiv werden; training, nahrung und supp's habe 6 kilo (warscheinlich an muskeln)...
  4. Hantelscheibe billig kaufen??wo??

    Hantelscheibe billig kaufen??wo??: habe in der Scuhe geschaut abern ix gefunde das billigste was ich gefunden haben sind 1,25€ pro Kg MFG Timo
  5. Teures vs. Billigeres Protein

    Teures vs. Billigeres Protein: Guten Abend, ich nehme seit ca 3 Jahren Proteinshakes zur Nahrungsergänzung. Ohne jemals zu hinterfragen (vielleicht dummerweise) habe ich immer...