Billiges Protein bei eBay?

Diskutiere Billiges Protein bei eBay? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, nach einer längeren trainingspause möchte ich nun wieder aktiv werden; training, nahrung und supp's habe 6 kilo (warscheinlich an muskeln)...

  1. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nach einer längeren trainingspause möchte ich nun wieder aktiv werden; training, nahrung und supp's

    habe 6 kilo (warscheinlich an muskeln) verloren, habe kaum eiweiss gegessen usw.

    nun wollte ich mir einen grossen vorrat an protein zulegen... bei google nachgeschaut, gutes zeug kosten um die 20 euro/kg und bei eBay ist no-name protein schon für 5 euro/kg zu haben

    wollte nun wissen ob das billige protein etwas taugt

    habe hier paar seiten rausgesucht, schauts bitte an und sagt eure meinung dazu:

    PREMIUM WHEY
    Nutrinax Protein 90
    Premium Protein 90
    Premium Basic Protein 90
    2kg Protein 90

    wenn es nichts taugt, bitte euch um euren rat... welches protein könnt ihr mir empfehlen, welches im moment einen sehr guten preis-leistungs verhältnis hat =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Billiges Protein bei eBay?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sporto

    sporto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin immer kritisch, wenn die Preise für ein Protein weit unter Euro 20,- gehen. Und einige von den aufgelisteten liegen bei Euro 10,- oder sogar 5,- (Hammer) -> und daran verdienen die Anbieter sicher noch gutes Geld... - was da dann drin ist, will ich lieber nicht meinem Körper antun - Da nehme ich lieber Markenproteine von Multipower, Topfit, Inko, etc. - klar die kosten mehr, aber zumindest steht da keine Ebay-Garagenfirma hinter.
     
  4. #3 timo000, 16.07.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    Zutaten:

    Weizenprotein, Erbsenprotein, Sojaproteinisolat, Aroma, Süßungsmittel Aspartam, Vitamine, bei Schoko - Kakaopulver



    Weizen+Ersenprotein = Schrott = billiger


    Wheyproteine = Gut = Teurer


    Gruß Timo :]
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Das "Premium Whey" nehme ich selbst schon länger. Es ist billig - v.a. wenn man die (guten) Inhaltsstoffe betrachtet (hoffe halt nur, dass auch das drin ist, was drauf steht :D ).
    Preis-Leistungsverhältnis ist also ausgezeichnet.
    Die zig verschiedenen Geschmacksrichtungen (die man für jeden 500g Beutel extra wählen kann) waren bis jetzt eigentlich immer gut.
    Nur die Löslichkeit könnte noch ein bisschen besser sein, stört jetzt aber auch nicht.

    btw: Glaube Shorty hatte mal einen Thread zu diesem Pulver aufgemacht und von Ausschlag berichtet. Muss aber wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf irgendeinen Inhaltsstoff gewesen sein - ich hatte damit nämlich wie gesagt nie Probleme (von andern Leuten hab ich das auch noch nicht gehört).
    Hat in diesem Fall also nichts mit "Billig-Protein" zu tun.



    Zu den anderen genannten Proteinen kann ich aus persönlicher Erfahrung nichts sagen.

    Aber v.a. von Weizen- und Erbsenprotein würde ich wie schon gesagt wurde auch abraten.

    btw: Normalerweise machen die Inhaltsstoffe der Zutatenliste, die an den ersten Stellen stehen, die größten Anteile aus.


    Gruß.
     
  6. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten

    habe mir auch das "premium whey" vor einigen tagen bestellt und warte nun bis es kommt

    habe den verkäufer gefragt wieso es so "billig" ist und er meinte er kauft es nicht von zwischenhändlern sondern gleich vom hersteller und deshalb ist "die qualität top und der preis tief"

    werde nächste woche davon berichten, wenn es kommt ;)
     
  7. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das nun auch mal bestellt. Sehr geil ist schonmal, dass man völlig freie Auswahl hat bei den Geschmacksrichtungen ;-)

    Habe bestellt:
    2* Schoko
    1* vanille
    1* Kirsch Banane
    1* Cocos
    1* Cafe Brasil
    1* Haselnuss
    1* Zitrus Quark
    1* Schoko Karamel
    1* Banane

    Bin gespannt und werde wenn ichs nicht vergesse hier auch meine Erfahrung reinposten aber bis ich das alles durchhabe dauerts natürlich ein weilchen ;-)))

    Ich hoffe mal mir gehts nicht wie Shorty aber bisher hatte ich nie allergische Reaktionen auf irgendwas
     
  8. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Grade kam die Lieferung und ich war natürlich gleich gespannt und hab ausgepackt. Passt alles soweit von den Sachen die ich bestellt hatte. Mittwoch gekauft heute schon da is auch gut (hab allerdings mit Kreditkarte gezahlt).

    Fange mal an mit Kirsch Banane und muss sagen:
    Löslichkeit (im Shaker): sehr gut
    Geschmack: gut, dieser Pappgeschmack den man oft bei billigproteinen hat ist nur erahnbar
    allergische Reaktionen: bisher keine ;) hoffe das das auch so bleibt!

    Von dem her siehts schonmal echt gut aus! Weiteres wenn ich andere Geschmacke teste
     
  9. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so meins ist auch gekommen,
    habe mal mit cocos angefangen... die löslichkeit im mixer ist logisch super (im glass milch mit löffel nicht so gut); geschmacklich ist es ziemlich süß für meinen geschmack, aber ansonsten gut

    wenn es keine alergieschen reaktionen geben wird, werde ich weiterhin dieses protein bestellen :]
     
  10. #9 SteamenBeamen, 27.07.2009
    SteamenBeamen

    SteamenBeamen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sowas hatte ich auch schonmal... hab nochmal genauer hingeschaut und gelesen, das Süßstoffmittel ein Inhaltsprodukt waren.
     
  11. Anzeige

  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und weiter...?
     
  13. Radler

    Radler Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Zwischenbilanz bei mir (konnte natürlich nicht warten und hab ein paar probiert):

    Kirsch Banane: +
    Cocos: ++
    Schoko Karamel: -
     
Thema: Billiges Protein bei eBay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. billiges protein

    ,
  2. premium protein 90

    ,
  3. Premium Protein 90 Eiweiss with Whey

    ,
  4. basic protein 90,
  5. ebay protein,
  6. billiges proteinpulver,
  7. premium protein 90 erfahrung,
  8. Premium Basic Protein 90,
  9. premium protein 90 eiweiss with whey 2 5 kg,
  10. basis 90 protein,
  11. billigstes eiweiß,
  12. billiges eiweiss,
  13. billiges eiweiß,
  14. PREMIUM PROTEIN 90 EIWEISS WITH WHEY erfahrung,
  15. basic protein 90 erfahrung,
  16. proteine ebay,
  17. eiweiss ebay,
  18. Basis Protein 90,
  19. proteine bei ebay,
  20. billigstes protein,
  21. protein 90 ebay erfahrung,
  22. billigstes proteinpulver,
  23. www.protein von weider in ibey.de,
  24. protein von ebay,
  25. protein ebay
Die Seite wird geladen...

Billiges Protein bei eBay? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied teures/billiges Proteinpulver

    Unterschied teures/billiges Proteinpulver: Inwiefern unterscheiden sich die billigeren proteinpulver-sorten von den teuren ? haben diese ev. schlimme bzw. schädliche nebenwirkungen oder...
  2. billiges Fitnesscenter in Wien

    billiges Fitnesscenter in Wien: Hallo, ich bin auf der suche nach einen billigen fitnesscenter in Wien, kann mir da jemand weiterhelfen?,ich hoffe es gibt hier auch genügend...
  3. billiges Essen

    billiges Essen: So Jungs, mal raus mit der Sprache, wo gibts das billigste/bodybuildinggerechte Essen? Ich mach mir gerad meinen Ernährungsplan und komm da bei...
  4. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  5. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...