Bin der nächste

Diskutiere Bin der nächste im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; :kgHallo an alle erstmals, ich bin erst 15 und habe den Weg ins Fitnesscenter durch einen Tumor im Knie gefunden. Keine Angst, der ist gutmütig...

  1. #1 Muskelprotzi, 13.01.2006
    Muskelprotzi

    Muskelprotzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :kgHallo an alle erstmals,
    ich bin erst 15 und habe den Weg ins Fitnesscenter durch einen Tumor im Knie gefunden. Keine Angst, der ist gutmütig und wird nicht größer. Ich wollte schon immer ins Fitnessstudio gehen, konnte aber nicht, da ich zu Jung war. Schließlich konnte ich mir jetzt vom Arzt ein Atest aushändigen lassen und die Sache hat gepasst.

    Ich gehe jetzt schon ´ne ganze Weile und mir gefällt es richtig, wie sich der Körper langsam aber sicher "verformt".

    Viel Spaß noch an alle und noch ein gutes neues Jahr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin der nächste. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und herzlich Willkommen!
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Dann viel Glück und Herzlich willkommen
     
  5. #4 Fairplay, 19.01.2006
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen auch von mir :wink

    PS: Es heißt "gutartig" nicht "gutmütig" "
     
  6. Anzeige

Thema: Bin der nächste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tumorimknie

Die Seite wird geladen...

Bin der nächste - Ähnliche Themen

  1. In der nächsten Zeit ordentlich Masse aufbauen

    In der nächsten Zeit ordentlich Masse aufbauen: Hey Leute, ich habe mir schon seit einiger Zeit die Frage gestellt, was mein Ziel im Kraftsportbereich ist. Erstmal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt,...
  2. Wolte nächsten Monat mit Testo kur anfangen...

    Wolte nächsten Monat mit Testo kur anfangen...: Doch dank paar beiträgen hier ist mir die lust danach vergangen.. Gruss
  3. nächster Schritt sinvoll??

    nächster Schritt sinvoll??: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte gleich einmal einige Tipps von euch einholen Danke schon mal im Voraus.. Ich bin 19 Jahre...
  4. Die Nächste!

    Die Nächste!: Hallo ihr da :-) Bin auf diese wunderbare Seite gestoßen und musste mich sofort anmelden. Ich bin absoluter Frischling auf diesem Gebiet....
  5. WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..

    WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..: Hallo alle da draussen. ich surf viel auf youtube rum und ich finde ein member macht sich bzgl "health life" sport, abnehmen uvm. viel mühe,...