Bin ganz neu im Kraftsport und habe einige Fragen

Diskutiere Bin ganz neu im Kraftsport und habe einige Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, vorerst, ich bin ganz frisch im Kraftsprot und habe daher nicht sonderlich viel Ahnung, daher bitte ich um faire Antworten. Ich bin...

  1. #1 Torstii, 21.11.2012
    Torstii

    Torstii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, vorerst, ich bin ganz frisch im Kraftsprot und habe daher nicht sonderlich viel Ahnung, daher bitte ich um faire Antworten.

    Ich bin 16 Jahre alt, 1.74 groß und wiege 63 kilo.
    Ich habe einen Durchschnittskörper mit einem Bizepsumfang von (rechts/links) - 30.5cm / 27.5 cm

    Ich bin Tischtennisspieler, daher ist mein rechter arm denke ich mal besser trainiert.
    Ich bin erst seit 2 Wochen im Kraftsport dabei und habe zuhause eine Hantelbank die ziemlich viele Übungen zur Verfügung hat.
    Ich abe Kurzhanteln, Langhantel und Curlhantel dazu, sowie Latissimuszug und bein-übungen, dazu Butterfly.

    Ich habe keinen genauen Ernährungsplan und auch keine richtige Ahnung was man da machen kann.

    Meien Ziele:

    Bizeps ( beide Arme ):35 cm
    Rückenmuskulatur verbesserung
    ausgeprägtes Six-pack ohne anzuspannen,
    stark ausgeprägten trizeps

    Ich trainiere zurzeit:
    Dienstags / Donnerstags / Samstags
    Zudem montags Fitnessworkout / Kickboxen
    Alles jeweils 2 Stunden.

    Beim 'pumpen' lass ich zwischen den Übungen sehr viel Pause, da ich imemr erscöpft bin nach einer Übung.
    Ich habe jetzt um meien Ziele schneller zu erreichen ( wie es ja jeder will^^) was von Creatin gehört, dass hat mir ein Freund empfohlen.
    Ich weiß wie dieses Creatin funktioniert und das es nicht langanhaltend ist ( zum großteil).
    Jedoch ist mir meien Armmuskulatur am wichtigsten und ich würde gerne den Umfang meiner arme schnellsten vergrößern.