Bin ich auf dem richtigen Weg?

Diskutiere Bin ich auf dem richtigen Weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich bin eigentlich mit meinem Gewicht sehr zufrieden, (wiege 57 bei einer Größe von 1,70) möchte allerdings den Hüftspeck loswerden und...

  1. #1 Kytessa, 21.01.2009
    Kytessa

    Kytessa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin eigentlich mit meinem Gewicht sehr zufrieden, (wiege 57 bei einer Größe von 1,70) möchte allerdings den Hüftspeck loswerden und alles ein bisschen in Form bringen. Damit ich nicht weiter zunehme (Mein Gewicht ging von 53, was sehr wenig war, auf 57) ernähre ich mich seit diesem Jahr gesund und achte ein bisschen mehr darauf was ich esse.

    ....................................................................................................................
    Ich esse wenn ich aufstehe eine Banane, so ganz ohne aus dem Haus gehen ist nix für mich.

    Dann zum Frühstück um 10:00 Uhr esse ich 1 oder 2 Scheiben Vollkornbrot mit Magerquark und Äpfel drauf oder ein Vollkornwecken mit Quark und Apfel.

    Zum Mittagessen gibts dann mal einen Gemüseauflauf, Nudeln mit Tomatensauce, Fisch mit Reis. Je nachdem...

    Ich brauche eine Zwischenmahlzeit, halte es ohne irgendwie nicht aus und esse dann ein Obstsalat mit Magerquark und ein paar Haferflocken drin.

    Zum Abendessen gibts entweder nochmal Vollkornbrot oder ich mache mir eine Gemüsesuppe, Kartoffeln mit Gemüse... Das variiert eigentlich...

    Zudem muss ich noch sagen dass ich zu einem Stück Zartbitter, mal nen Cappuccino oder ein Stück Kuchen nicht nein sage, versuche das aber natürlich nicht jeden Tag zu essen sondern mir einfach mal was zu gönnen.
    ...............................................................................................................

    Soo jetzt gehts an die Bewegung.

    Ich habe einen großen Hund und laufe so täglich eine dreiviertelstunde mit ihm. Ich versuche dabei nicht normal spazieren zu gehen sondern zu Walken oder manche Strecken zu joggen.
    Ich versuche auch so oft es geht zu laufen, lasse das Auto stehen und lauf mal in die Stadt oder ähnliches....

    Abends gibts dann Übungen (Mischung aus Aerobic und Muskeltraining wie Bauchübungen ect). Das halte ich dann aber nur noch 20bis 30 Minuten aus.


    Kann ich mein Ziel, alles in Form zu bringen, so erreichen oder sollte ich eurer Meinung nach was ändern?

    Ich freue mich auf eure Antworten :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich auf dem richtigen Weg?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 21.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auf dem richtigen Wege. :]
    Einfach mal unsere grundlagen zu gemüte führen und du wirst schneller
    als du denkst zu deinem Ziel kommen.
     
Thema:

Bin ich auf dem richtigen Weg?

Die Seite wird geladen...

Bin ich auf dem richtigen Weg? - Ähnliche Themen

  1. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  2. Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?

    Bin ich auf dem richtigen Weg? Kann ich so weitermachen?: Hallo zusammen, ich hab vor ca. einem Jahr damit begonnen wieder Sport zu machen - ich hab zuvor mehrere Jahre nichts gemacht - was sich mit 107Kg...
  3. Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....: Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...
  4. auf der Suche nach dem richtigen Training für mich?

    auf der Suche nach dem richtigen Training für mich?: Hi, ja der Titel sagt eigentlich schon alles :D. Ich bin langsam etwas verzweifelt, ich gehe nun seit ca. 2 Jahren ins Fitness. Muss jetzt...
  5. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...