Bin ich ein Bodybuilder ?

Diskutiere Bin ich ein Bodybuilder ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen . Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas...

  1. #1 jo.bouscheljong, 12.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen .

    Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas hier Lese und das kommt gar nicht so selten vor ,dann Frage ich mich was seid ihr dann ?


    Ich möchte mit einem Trainingsplan und auch einem Ernährungsplan an Masse zunehmen und dabei gleichzeitig natürlich auch Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie ein Bodybuilder oder so aussehen, ein wenig definiert sollten die Muskeln dann aber schon irgendwann sein. Ich möchte einfach kräftiger und trainiert aussehen.

    Mensch Maier , damit wird es nichts. Ihr seid wenn ihr mehr Masse möchtet, oder irgendwann ein wenig Definierter aussehen wollt Bodybuilder .
    Für eure Ziele müßt ihr dann aber auch so denken , Trainieren, Leben und euch Ernähren . Sonst passiert wie ich es nicht selten Lese das hier .

    Ich trainiere jetzt schon drei Wochen , aber es tut sich nichts, soll ich jetzt denn Plan wechseln ,oder die Übungen tauschen ?

    Was ich damit sagen möchte, geht ins Studio , schaut die Gewichte an, und sagt zu euch : Ich bin Bodybuilder , und mit diesem Gedanken fangt ihr an das Gewicht zu bewegen . Ihr glaubt gar nicht wieviel Kraft alleine der Gedanke freisetzt .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich ein Bodybuilder ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris__, 15.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde man ist erst Bodybuilder wenn man auf der Bühne steht und immer noch diesen Lifestyle pflegt und nochmal und nochmals auf die Bühne will.

    Aber gut es gibt ja viele Möglichkeiten sich zu motivieren bzw. mehr Power zu haben. Das beste um viel Kraft zu bekommen ist aggresivität.

    Hierzu seht dieses Video:
    Benedikt Magnusson deadlift 400kgx5 Steve Gym - YouTube
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 16.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Toll,Kreuzheben mit rundem Rücken, ganz grosses Kino.
     
  5. #4 Chris__, 16.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Semi Round Technik, (oberer Rücken wird bewusst gerundet um die Rom zu verkürzen) wenn der untere Rücken gerade bleibt ist das alles in Ordnung.

    Ging aber mehr um das Gewicht was er bewältigt.
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 16.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das Gewicht ist schon heftig . Mit der Ausführung na ja, muß aber auch dazu schreiben das ich aufgrund meines Alters ( 46 Jahre) eine etwas gesungheitsbewußte Trainingsansicht habe . Bei der eigenen Ausführung dann natürlich auch .
     
  7. #6 Chris__, 16.03.2013
    Chris__

    Chris__ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich dir Recht.
     
  8. Anzeige

  9. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    @chris
    der typ ist kein bodybuilder sondern Powerlifter!

    Bodybuilder ist kein Beruf, hobby oder sonst was. Es ist ein Lebensstyl... Zerlegt man das Wort sagt es doch schon alles -> Body Building<-
    Erst wenn man vor dem Spiegel steht und sich wie ein Steinhauer ein Bild von sich macht und denkt das man nun mehr Nacken trainieren muss oder eben ein wenig mehr in die Hintere schulter investieren muss, erst dann kann man sich Bodybuilder nennen.

    Jedoch gibt es für mich einen Wichtigen Satz

    ,, Trainiere deinen Körper hart, tu aber so als wärst du so geboren worden. "

    bedeutet wenn zu mir jemand sagt bsp: das muss du ja wohl heben können du machst doch bodybuilding!
    Dann wird mein satz immer sein ich mache nur Fitness! Ein Bodybuilder ist jemand, der nur in seinem eigenem Kopf sein Body Builded!
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 17.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Es ging sich mir in dem Beitrag nicht um die definierung des Wortes Bodybuilding .;)
     
Thema: Bin ich ein Bodybuilder ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin glaub ich bodybuilder

Die Seite wird geladen...

Bin ich ein Bodybuilder ? - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...
  4. Wie schaffen die BodyBuilder das?

    Wie schaffen die BodyBuilder das?: Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
  5. Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?

    Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?: Hallo ihr Lieben, ich arbeite zur Zeit als Kindergärtnerin, würde mich aber gerne beruflich nochmal umorientieren. Ich habe das Fachabitur...