Bin ich einfach zu dünn?

Diskutiere Bin ich einfach zu dünn? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey alle zusammen... Es wird immer so viel darüber diskutiert wie man denn abnehmen kann und seine Fettpolster mit viel Arbeit und Disziplin mehr...

  1. #1 M!CkyBluE, 11.09.2006
    M!CkyBluE

    M!CkyBluE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen...
    Es wird immer so viel darüber diskutiert wie man denn abnehmen kann und seine Fettpolster mit viel Arbeit und Disziplin mehr und mehr in Muskeln "verwandeln" kann.
    Mein Problem ist aber genau das Gegenteil: Ich bin gute 1,93m und wiege dabei nur 65kg, habe also von Natur aus starkes Untergewicht. Ich esse ziemlich viel, habe immer einen guten Hunger und treibe ab und zu Sport, dennoch nehme ich nicht zu und halte egal, wie viel ich auch esse oder trainiere, mein Gewicht. Wirklich muskulös oder kraftvoll sieht mein Körper aber kaum aus, ich habe sehr dünne Oberarme und teilweise sogar Rückenprobleme - vielleicht wegen zu wenig Rückenmuskulatur. Deswegen würde ich nun gerne von euch wissen, ob es denn da irgendwelche Möglichkeiten für mich gibt. Würden viel Disziplin und regelmäßige Besuche im Fintess-Studio Sinn machen? Meine Eltern sind beide relativ groß und ziemlich dünn. Bin ich einfach nicht dazu gebaut oder genetisch veranlagt Muskelmasse anzutrainieren? Also wenn ihr glaubt man könnte da was machen, lasst es mich wissen. Eure Meinungen würden mich sehr Interessieren. Danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich einfach zu dünn?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheBlackPanther, 11.09.2006
    TheBlackPanther

    TheBlackPanther Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Allso ich habe auch mit dem Trainig angefangen wegen Rücken problemen, Ich habe einen doppelten Badscheiben vorfall vondaher muste ich auch was machen.

    ich bin auch über 1.90 groß und wiege auch net gerade viel 80 kg jetzt nach dem ich jetzt doch schon 1 Jahre ins Studio gehe vorher hatte ich auch net mehr als 75 kg

    Aber ich denke wenn du in das Richtige Studio gehtst und dich gut beraten lässt..... Was man in deinem Fall alles machen kann wirst auch du auf den geschmack kommen und es wird dir viel spass machen.

    Ich bin jetzt schon so weit das ich jetzt noch mehr will als ich erst dachte, wie gesagt wollte nur was für meinen rücken machen und nun ist es doch mehr geworden.

    Köperbau war zuanfang auch gleich null und jetzt wo ich das 1 Jahr schon mache sehe ich auch erfolge die mich wieder dazu bringen noch mehr zumachen.


    Und das du immer gut essen tust ist doch gut für deinen Muskel aufbau.... Nicht jeder mensch ist dazu verdonnert von anfang an gut auszusehen und mukkies zuhaben bis zum abwinken.

    Schlanke menschen haben es aber nicht schwerer als Dicke. Wir brauchen nur Muskel aufbauen und die Dicken müssen erst ihr Fett Umwandeln bis es bei dennen gut aussieht. :D Sorry das ich das so schreibe !!!! Ist aber nicht so gemeind also nicht gleich steinigen.
     
Thema: Bin ich einfach zu dünn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich bin groß und dünn

    ,
  2. dünner rücken

    ,
  3. rücken dünn

    ,
  4. ich bin dünn und will muskeln,
  5. bin dünn will muskeln aufbauen,
  6. bin dünn will muskeln ,
  7. rücken zu dünn,
  8. einfach zu dünn,
  9. bin ich zu dünn,
  10. ich bin sehr groß und dünn,
  11. dünn gebaut,
  12. ich bin so groß und dünn,
  13. dünne oberarme,
  14. bin groß und dünn,
  15. mein rücken ist dünn,
  16. zu dünner rücken,
  17. nehmen schlanke schwerer ab,
  18. als dünner mensch muskeln aufbauen,
  19. ich bin dünn und groß,
  20. groß und dünn,
  21. mein rücken ist zu dünn,
  22. bin als junge zu dünn gebaut,
  23. zu dünn gebaut,
  24. dünne menschen schwerer muskeln aufbauen,
  25. ich bin so schmal gebaut
Die Seite wird geladen...

Bin ich einfach zu dünn? - Ähnliche Themen

  1. Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-)

    Knäckebrot ist da und...heißt einfach Ronny :-): Hallo ihr lieben. natürlich beschäftigt mich beim Thema Fitness etwas bestimmtes , weswegen ich mir ein Forum gesucht habe wo ich hoffentlich den...
  2. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

    Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  3. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...
  4. Ich nehme einfach nicht ab

    Ich nehme einfach nicht ab: Tolles Forum :- )
  5. Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?

    Kann ich einfach einen Sport-Verein gründen?: Hey sag mal kennt sich hier jemand damit aus, wenn es darum geht, einen Sportverein zu gründen? Darf das wirklich jeder, muss man irgendwelche...