Bin ich laktoseintolerant?

Diskutiere Bin ich laktoseintolerant? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Forum, seit Jahren schon hol ich mir das meiste an Eiweiss über meinen Magerquark. Seit ein paar Tagen hab ich nun aber immer einen...

  1. #1 Sult Sains, 10.04.2012
    Sult Sains

    Sult Sains Guest

    Hallo Forum,

    seit Jahren schon hol ich mir das meiste an Eiweiss über meinen Magerquark. Seit ein paar Tagen hab ich nun aber immer einen aufgeblähten Bauch und auch Blähungen. Kann es sein, das sich bei mir eine Laktoseintoleranz eingestellt hat? Muss ich dann künftig auf meinen Quark verzichten oder gibt es sowas auch als laktosefreie Version?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin ich laktoseintolerant?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 10.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch laktosefreien Quark.
     
  4. #3 Sult Sains, 10.04.2012
    Sult Sains

    Sult Sains Guest

    Ok, das schonmal gut zu wissen.

    Aber deuten denn die Symptome auf eine Laktoseintoleranz hin? Hab nächste Woche nen Termin beim Arzt (andere Sache) da wollte ich das dann auch ansprechen, aber vorher auch schonmal mich etwas umhören.
     
  5. #4 goldieoldie, 10.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    na ja, mit einer Ferndiagnose ist das so 'ne Sache. Die Symptome können schon noch darauf hinweisen, da sie bei einer Laktoseunverträglichkeit allgemein auftreten. Beobachtest du das jeweils nachdem du Quark gegessen hast oder auch bei anderen Lebensmitteln?
     
  6. Anzeige

Thema: Bin ich laktoseintolerant?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin ich laktoseintolerant

    ,
  2. laktoseintolerant

    ,
  3. bodybuilding magerquark laktosefrei

    ,
  4. bodybuilding laktoseintoleranz,
  5. anzeigen laktoseintolerant,
  6. magerquark laktosefrei,
  7. laktosefreier quark bodybuilding,
  8. laktosefreier magerquark besser bodybuilding,
  9. lactosefrei magerquark bodybuildin,
  10. loktosefreier magerquark bodybuilding,
  11. laktoseintoleranz quark alternative bodybuilding,
  12. mit 72 jahren noch bodybilden,
  13. milchalergie die Folgen,
  14. laktoseintolerant forum,
  15. bin ich lactose intolerant,
  16. laktosefreier quark,
  17. laktosefreier magerquark für bodybildung ,
  18. bodybuilding laktosefrei magerquark,
  19. magerquark aufgebläht,
  20. magerquark laktose,
  21. magerquark laktoseintoleranz,
  22. laktoseintoleranz magerquark,
  23. warum bin ich laktoseintoleranz,
  24. laktosegehalt magerquark,
  25. ernährungstabelle lactose intoleranter