Bin neu hier. Brauche Tipps :)

Diskutiere Bin neu hier. Brauche Tipps :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich hab mich gerade mal hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche und dachte hier in diesem Forum gibt's bestimmt Mitglieder mit hilfreichen...

  1. #1 Deniise, 26.03.2011
    Deniise

    Deniise Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab mich gerade mal hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche und dachte hier in diesem Forum gibt's bestimmt Mitglieder mit hilfreichen Tipps zum Gewicht verlieren ;)

    Also kurz zu mir: Bin weiblich, 19 Jahre jung, ca 1,65 groß und Wiege leider an die 85 kg :( Am meisten stört mich mein Bauch. Aber weniger an Oberschenkeln und Po wäre auch nicht schlecht.

    Das was mich am meisten interessiert ist, wie ich den Speck an meinem Bauch wegbekomme? Da hab ich mir gedacht Sit-ups wären geeignet.
    Doch dann sagte mir mein Bruder dass das für die Muskeln wäre und somit iich Muskeln unter meinem Speck bekomme :-/ Stimmt das?
    Wenn ja, was ist denn geeignet um den Speck da wegzubekommen?

    Das ist erstmal das wichtigste für mich.

    Dann interessiert mich auch sonst noch so was ich machen kann für meine Figur. Am besten Sportmäßig was so zuhause geht ohne großartig Geld auszugeben für fitnessgeräte. Natürlich auch die Ernährung.
    Gibts irgendwas worauf man achten sollte? WAS sollte man WANN essen? Was auf garkeinen Fall?

    So das war's erstmal von mir. Ich bedanke mich schonmal :) lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bin neu hier. Brauche Tipps :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 28.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Die kannst nicht lokal abnehmen. Du nimmst ab ganzen Körper ab.
    Lies dir auf dieser Seite "Ernährung"-Grundwissen durch und deine Fragen erübrigen sich
    bezüglich der Ernährung. Zum Abnehmen eigenen sich Sportarten wie Radfahren, Schwimmen,
    Joggen, Seilspringen und und und. Hauptsache du bewegst dich ordentlich:)
     
  4. #3 FittyMan, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    FittyMan

    FittyMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück beim Abspecken. Ich würde dir raten zur Selbstmotovation ein Fotobuch vorzubereiten und regelmäßig Ganzköprerbilder zu machen, um die Fortschritte sichtbar zu machen. Anhand der Bilder mit den Fortschritten kannst du dich dann täglich motivieren. Das Fotobuch stellst du nachher, wenn du wieder Gertenschlank bist als Mahnmal ins Regal. :)


    PS: Schau mal hier nach Testgerbnissen und preisvergleichen rund um das Fotobuch, wenn es wirklich eine Option ist:

    http://www.fotobuch-anbieter.com
    http://www.test.de/themen/bild-ton/test/Fotobuecher-Per-Klick-zum-Buch-1617489-1619848/

    Mir hat das Fotobuch (oder kannst auch nen einfaches Foto Album machen) sehr nach dem Abnehmen geholfe, nich wieder in alte Gewohnheitsmuster zurückzufallen und wieder zuzunehmen.
     
Thema: Bin neu hier. Brauche Tipps :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. unter gedacht

Die Seite wird geladen...

Bin neu hier. Brauche Tipps :) - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  2. Hilfe! Neu hier und brauche tipps

    Hilfe! Neu hier und brauche tipps: Ich bin neu und brauche Tipps wie ich meinen Fettanteil reduzieren kann. Ich bin schon fit und sportlich aber man sieht die Muskeln nicht so recht...
  3. Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips

    Ich bin neu hier und brauche mal ein paar tips: Ich mochte mit Bodybuilding anfangen weiss aber nicht genau wie und mit was ich bin 189cm gross und wiege so 72kg kann mir jemand Ernährung Tips...
  4. Neu hier und brauche Rat

    Neu hier und brauche Rat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einige Jahre Trainingserfahrung! Allerdings habe ich es bisslang immer konventionell versucht -...
  5. (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!

    (bin neu hier) brauche hilfe und infos bittee!!: Hallo! Bin durch zufall auf dieses forum gestoßen, und wollte gleich mal nachfragen, ob ich was falsch trainiere und/oder was ich verbessern...