bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
Diskutiere bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen.Mache seit einem jahr Fitness und habe ne frage an euch.Sind euch auch schon Unfälle beim Bankdrücken passiert?Habe schon öfters in...
Thema: bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bankdrück unfälle
,bankdr
,rtl notruf hantel
,- training hantelstange auf kiefer,
- RTL Notruf forum,
- auffang halterung selbst basteln hantel,
- drückerbank unfälle,
- bankdrücken auffang,
- Auffanghalterungen Kraftsport,
- notruf serie bankdrück unfall,
- bankdrücken auffanghalterung,
- auffanghalterung bankdrücken
Die Seite wird geladen...
-
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen
-
Ich bin neu hier und möchte eure Meinung wissen.
Ich bin neu hier und möchte eure Meinung wissen.: Hallo. Ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum, also "Hallo erst mal". Ich jogge jetzt seit 11/2 Jahren. Zwar habe ich letzten Jahr ein... -
Wieso ist hier so wenig los?
Wieso ist hier so wenig los?: Wenn man die Fotos betrachtet, steht da meistens als Datum 2014 dabei und auch viele Beiträge sind 10 Jahre alt. Das Forum dürfte die besten... -
Wer macht hier auch Boxen ?
Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:) -
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der... -
Christian hier
Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...