bin neu hier ....

Diskutiere bin neu hier .... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Einen wunderschönen guten Tag .... bin neu hier und weiss leider noch nicht so genau wie alles funktioniert.... zu mir ... ich arbeite als...

  1. #1 atrophie, 26.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag ....

    bin neu hier und weiss leider noch nicht so genau wie alles funktioniert....
    zu mir ... ich arbeite als fitness trainer und ernährungsberater in nrw und suche ein forum um mich ein wenig mit anderen auszutauschen .... mein fachbereich ist wohl ernährung und supplemetierung sowie doping .... obwohl ich auch alle ausbildungen im bereich trainingslehre und reha training gemacht habe .... momentan beschäftige ich mich mit neuen trainings methoden da ich mich nicht mehr mit den alten anfreunden kann die ein übertraining oder eine muskelentzündung verursachen .........

    mfg
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin neu hier ..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 26.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Und das sind welche?
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Atrophie und herzlich Willkommen!

    Mit dem Punkt Ernährung bist Du auf jeden Fall hier richtig, da das hier eines der Hauptthemen ist.
    Wie lange bist Du denn schon Trainer?
     
  5. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Donnergott, 26.05.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    willkommen
     
  7. #6 atrophie, 26.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    die trainingsmethoden mit denen ich mich momentan beschäftige sind grösstenteils GK trainingsmethoden ....... vom normalen dreisatz über statisch .......... ich versuche mich aber mehr darauf zu konzentrieren was effektiv ist und was wirklich erfolge bringt -------------- beim split training gefällt mir nicht das dem körper zu wenig zeit zur regeneration gegeben wird und es wird viel zu oft übertrieben wenn schon anfänger mit einem dreier oder vierer split und 100 % ihrer maximalkraft trainieren

    ich arbeite jetzt seit 2 Jahren als trainer und habe vorher so ziemlich alle ausbildungen gemacht


    hat jemand erfahrungen mit dem X-tream trainingsprogramm ?
    habe ich im internet gefunden und hörte sich von der theorie sinnvoll an .......... oder ripfast hat auch ein trainingsprogramm das mit einer stunde pro woche auskommen soll ........... interessiert mich ist aber nur mal zum schauen zu teuer
     
  8. #7 Cassiopeia, 26.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh so. Kannst ja mal was im Bereich Krafttraining was posten!


    Es gab glaub ich mal was zum Thema x-adaption... ( => Suchmaschine)
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    X ist aber wohl für Anfänger nicht wirklich geeignet, aber das wirst du wohl selbst wissen :D

    Herzlich Willkommen!!!

    PS: Mit Spezialgebiet Doping bist du hier wohl genau richtig... :D
     
  10. #9 Fairplay, 26.05.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches :huhu
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ola Senior Trainer.
    meinst du mit GK Ganzkörper einmal pro Woche? Weil bei mehrmaligen Gk-Training haste dann ja auch nicht so die Regenerationszeit.
    Beim 3er und 4er für Anfänger kann ich dir nur voll szustimmen.


    Gruß HASTOR
     
  12. #11 atrophie, 26.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gk einmal die woche reicht von der theorie vollkommen aus wenn man bedenkt wie lange ein muskel zur vollständigen regeneration braucht .......... und danach kommt auch erst die anpassungsphase ( prinzip der superkompensation )
    aber die praxis sagt eher 2 mal pro woche
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    meinste, dass die Intensität bei den letzten Übungen nicht nen vbißchen zu kurz kommt?
    Oder denkst du an den Mentzer-Style und wechselst jede Woche das Programm?

    Gruß HASTOR
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch ein herzliches willkommen :)
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Servus sag ich da nur. Und natürlich, dass GK in meinen Augen nur für Anfänger zu empfehlen ist :D
     
  16. #15 atrophie, 27.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ___________________________________________________
    Oder denkst du an den Mentzer-Style und wechselst jede Woche das Programm?
    ___________________________________________________

    hab keine ahnung wie ihr die zitate macht ....

    dazu ich wechsel für mich in jeder trainingseinheit das programm um den muskel nie an etwas zu gewöhnen
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Über jedem Beitrag befindet sich ein Button "zitieren". Oder aber so:

    [*quote]
    Hier der Text
    [*/quote]

    Aber OHNE das * !!

    Gruß,
    SETH
     
  18. #17 atrophie, 27.05.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    danke :)
     
  19. Anzeige

  20. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ein hallo auch Fon mir :]
     
  21. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
Thema: bin neu hier ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GK Trainingsmethoden

Die Seite wird geladen...

bin neu hier .... - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...