Bin neuling in der "szene" und brauche tipps

Diskutiere Bin neuling in der "szene" und brauche tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Jungs, und zwar war ich schon immer Kraftsport begeisstert und seit gestern bin ich Mitglied bei einem McFit hier in Köln. Erstmal ist zu...

  1. #1 danielsoN, 29.03.2009
    danielsoN

    danielsoN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    und zwar war ich schon immer Kraftsport begeisstert und seit gestern bin ich Mitglied bei einem McFit hier in Köln.
    Erstmal ist zu sagen das ich nicht gerade "breit" bin und mit meinen 1.70 56kg wiege. Ich kann echt essen was ich will und vorallem soviel wie ich will aber ich nehme nicht zu. Ich würde mal spontan sagen das ich ein hardgainer bin. Nun möchte ich Muskelaufbau betreiben und mehr kraft bekommen und das nicht zu knapp. Könntet ihr mir vielleicht irgendwelche Pläne geben oder Tipps geben was die Ernährung oder das Training angeht.

    mfg danielsoN
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 29.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    pass bloss auf dass dir da keiner iwas andreht in sachen stoff^^ is mcfit bekannt für die assis.
     
  4. #3 Schischi, 30.03.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also zuerst würde ich an deiner Stelle die Grundlagen zur Ernährung hier auf der Seite lesen.Da kriegste schon mal das Wichtigste beigebracht ;) Dann noch was zu deiner Äußerung vonwegen du wärst Hardgainer.Natürlich gibt es Leute ,die aufgrund ihres Stoffwechsels oder Ähnlichem nur schwer Muskeln aufbauen.Das sind aber echt Ausnahmen und vorallem ist das keine Entschuldigung nach dem Motto: Ich kann machen was ich will,ich nehm einfach nicht zu :contra Mit hartem Training und discziplinierter Ernährung baut jeder Muskeln auf.Also Grundlagen lesen und bis zum Muskelversagen pumpen :]
     
Thema: Bin neuling in der "szene" und brauche tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.70 56kg

    ,
  2. bin in der szene

    ,
  3. ich bin in der szene

    ,
  4. hartes training nehme nicht zu
Die Seite wird geladen...

Bin neuling in der "szene" und brauche tipps - Ähnliche Themen

  1. Bin neuling in der "szene" und brauche tipps

    Bin neuling in der "szene" und brauche tipps: Hallo Jungs, und zwar war ich schon immer Kraftsport begeisstert und seit gestern bin ich Mitglied bei einem McFit hier in Köln. Erstmal ist zu...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]

    Was mache ich falsch? [neuling/achtung lang]: Hallo alle miteinander, wie ihr euch sicher vorstellen könnt will ich in Form kommen. Damit ihr euch ein Bild meiner aktuellen Situation machen...
  4. Neuling

    Neuling: Hallo! Ich bin der Julian, 24 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, nützliche Tips und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...