Bin neuling in der "szene" und brauche tipps

Diskutiere Bin neuling in der "szene" und brauche tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Jungs, und zwar war ich schon immer Kraftsport begeisstert und seit gestern bin ich Mitglied bei einem McFit hier in Köln. Erstmal ist zu...

  1. #1 danielsoN, 29.03.2009
    danielsoN

    danielsoN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    und zwar war ich schon immer Kraftsport begeisstert und seit gestern bin ich Mitglied bei einem McFit hier in Köln.
    Erstmal ist zu sagen das ich nicht gerade "breit" bin und mit meinen 1.70 56kg wiege. Ich kann echt essen was ich will und vorallem soviel wie ich will aber ich nehme nicht zu. Ich würde mal spontan sagen das ich ein hardgainer bin. Nun möchte ich Muskelaufbau betreiben und mehr kraft bekommen und das nicht zu knapp. Könntet ihr mir vielleicht irgendwelche Pläne geben oder Tipps geben was die Ernährung oder das Training angeht.

    mfg danielsoN
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 29.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0

    pass bloss auf dass dir da keiner iwas andreht in sachen stoff^^ is mcfit bekannt für die assis.
     
  4. #3 Schischi, 30.03.2009
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0