Bio Riegel mit Protein

Diskutiere Bio Riegel mit Protein im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich bin immer auf der Suche nach Bio Produkten für Sportler. Bei Bioaner habe ich zum Beispiel einen Bio Riegel mit Protein...

  1. #1 Bio-Riegel, 01.05.2008
    Bio-Riegel

    Bio-Riegel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin immer auf der Suche nach Bio Produkten für Sportler. Bei Bioaner habe ich zum Beispiel einen Bio Riegel mit Protein entdeckt, der nicht nur schmeckt sondern auch auch satt macht. Eine Art "kleine Bio-Mahlzeit". Aber das kann ja nicht Alles sein. Speziell interessiert mich die Mischung aus Bio-Produkt (bitte mit Bio-Siegel) und Protein. Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß

    Euer "Bio-Riegel"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bio Riegel mit Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rasdrumatic, 01.05.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach hanfsamen (z.B. hanfhaus), haufen proteine und bio
     
  4. #3 freezer, 02.05.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    warum wilst du sawas in BIO haben? :crazy:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    bei Bio-Produkten kannst du relativ sicher sein, das keine Schadstoffe (Pestizide etc.) drin sind
     
  6. Anzeige

Thema: Bio Riegel mit Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bio protein riegel

    ,
  2. bio riegel

    ,
  3. bio eiweiß riegel

    ,
  4. bio protein,
  5. Fitness Riegel Bio,
  6. bio eiweiss riegel,
  7. protein bars bio protein,
  8. bioriegel meinung,
  9. eiweiß riegel bio,
  10. bio whey ürpteomn,
  11. herstellung bio eiweißriegel,
  12. eiweißfitnessriegel bio,
  13. bioaner,
  14. bio riegel fitness,
  15. bioaner erfahrungen,
  16. bio eiweiß,
  17. bioriegel herstellen,
  18. bio proteini,
  19. protein riegel bio
Die Seite wird geladen...

Bio Riegel mit Protein - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel mit Mandeln

    Proteinriegel mit Mandeln: [IMG] Zutaten 90g Nutri-Plus Proteinpulver Vanille 30g Kokosblütensirup 100g gehackte Mandeln 70g Cashewmus 10g Kokosöl 50ml Wasser 1 Prise Salz...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Proteinriegel

    Proteinriegel: Hi, kann jemand gute Proteinriegel empfehlen? Vielen Dank im Voraus
  4. Homemade Proteinriegel ohne Backen

    Homemade Proteinriegel ohne Backen: Zutaten für ca. 12 Proteinriegel: - 50 gr. Zartbitterschokolade (80% Kakaoanteil) - 200 gr. kernige Haferflocken - 50 gr. getrocknete Cranberrys -...
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Hallo Zusammen, ich habe mich im Internet informiert und viele schreiben, dass diese Protein Riegel nicht viel nutzen. Ich habe mir die...