Bis zum Sommer ein Sixpack

Diskutiere Bis zum Sommer ein Sixpack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich bin neu hier im Forum und habe mal paar Fragen, ersteinmal was zu mir: Größe: 1,76m Gewicht: 65kg Probleme: Body und Oberschänkel. Ich...

  1. #1 Meeekkes, 01.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin neu hier im Forum und habe mal paar Fragen,
    ersteinmal was zu mir:

    Größe: 1,76m
    Gewicht: 65kg
    Probleme: Body und Oberschänkel.

    Ich habe im letzten Jahr schon eine Diät gemacht, inder ich 20kg abgenommen habe. Jetzt will ich noch einen Sixpack und meine Oberschenkel (die ich hasse) sollen dünner werden. Meine Oberarme gefallen mir eig. jedoch könnten diese auch etwas mehr muskeln vertragen.
    Da ich aber leider keine richtigen Erfahrungen habe mit Krafttraining (nur mit hanteln) weiß ich nicht wie ich dies Anstellen soll. Mein persönlicher Wunsch währe bis zum Sommer einen Sixpack und dünnere Oberschenkel zu haben.
    BITTE helft mir!
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bis zum Sommer ein Sixpack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Also ein Sixpack bis zum Sommer kannste die erstmal schön abschminken. Naja, es wäre vllt möglich, gute Ansätze zu erzielen, aber ein richtiges 6-Pack ist nicht in der kurzen Zeit erreichbar.
    Was deine Oberschenkel angeht: Mach weiter schön viel Cardio-Training, sprich Joggen, Kurzsprints, Radfahren, Inliner-Fahren etc...
    Dann schwindet das "böse :lol:" Fett schon aus deinem Körper. Mit einer Diät 20kg abnehmen, Kompliment.Also dünnere Oberschenkel sind bis zum Sommer locker möglich, mit dem super definierten Sixpack wirds echt schwer. Achte auch auf deine Ernährung...Ernährungspläne findest du auch hier im Forum :]...



    MFG KL :wink
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    informier dich z.b. durch die anfänger guides hier im forum wie du trainieren solltest. je nach vorraussetzung sind deine ziele schon drin.
     
  5. #4 Meeekkes, 01.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja das mit dem Abnehmen war so eine Sache, es hat mir einfach gereicht so dick zu sein und hab halt fast garnichts mehr gegessen und nach einem Monat wars dann halt weg, bin in der Zeit auch ein paar mal umgekippt aber das hat sich alles wieder gebessert.
    Naja danke für die Hilfe dann werde ichs mal versuchen.
    Mfg
     
  6. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    also willst du sagen, dass du in 1 monat 20 kilo abgenommen hast? :)
    sorry aber sowas habe ich nochnie gehört ^^

    naja egal, du solltest auch wenn du einen schön definierten sixpack erreichen willst deinen KFA berechnen und dann je nachdem etwas den KFA senken falls er noch zu hoch sein sollte

    Greetz
     
  7. SunnyG

    SunnyG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sixpack bis zum sommer

    also ganz ehrlich, so schnell so viel abnehmen ist gar nicht gut! wenn du dauerhaft "schlank" sein willst solltest du deinen körper an deine neuen essgewohnheiten gewöhnen.. also max. 2 kg im monat dann bleibt das auch so.. außerdem fängt deine haut nicht an zu hängen..

    ich hab mit meinem sixpacktraining am 23.01.2007 angefangen und hatte einen körperfettanteil von 16,4%. 4 wochen später 13,3% und 4 wochen später am 23.03.2007 12,5% und habe nicht ein kilo weniger und ich fühl mich gut und seh auch ganz nett aus.. ;-)


    hast du nen trainingsplan und ernährungsplan??

    weil nur mal so auch die schnelle sixpack kannst du knicken..

    da steckt richtig arbeit und disziplin hinter..
     
  8. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    mit der nötigen disziplin aber ein druchaus nciht all zu schwer erreichbares ziel ;)
     
  9. #8 Meeekkes, 08.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Allso Ernährungs und Training-plan habe ich nicht ich mache situps und liegestütze + hanteltraining
     
  10. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest du dir zuerst mal die Artikel bei Training und Ernährung durchlesen, damit du dier nen vernünftigen Trainingsplan machen kannst und deine Ehrnährung umstellst... denn nix essen ist nicht der richtige weg :contra Wenn du dann immer noch Fragen hast kannste die ja hier ruhig stellen
     
  11. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hey erstmal kompliment, dass du so stark abgenommen hast^^

    ich habe auch mal so stark abgenommen zwar waren das nur 15 kg aber trotzdem ganz schön^^ (habe so gut wie nichts gegessen -.-, und dadurch so schnell abgenommen. Das Problem war nur, dass man sich verdammt scheiße fühlt. Bei mir hat sich das mit starken Augenringen und Schwächeanfällen geäußert.)

    Doch ich kann dir nur die Tipps geben:
    1. Ess vernünftig (Obst, Gemüse, Fisch, Salat usw.)
    2. Mach Sport (Fitness-Studio oder einfach nur Sport ;) ; aber nicht zu viel am Anfang)
    3. Lass dir Zeit (Dein Körper muss sich daran gewöhnen)
    4. Harte Disziplin (Nur weil das Training nicht sofort anschlägt, brauchst du nicht aufhören)
     
  12. -BO-

    -BO- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich doch schonmal nciht schlecht an, wie lange machste die schon?
    Du muss aber noch viel dazu nehmen und dir am Besten einen
    GanzkörperPlan erstellen, weil wenn man z.B. nur Bauch trainiert und Brust gar nicht, dann siehts nach ner Zeit seeehr abstoßend aus ;) (Hier gabs mal son Bild :wink...)
    Ok, dann sag mal wie viele Sätze und Wiederholungen du machst bei deinen Übungen. Und vorallem was meinst du mit Hanteltraining genau? Gibt ja tausende Übungen mit Hanteln.
     
  13. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Genau für erfolge brauchst du unbedingt nen ordentlichen trainingsplan und hanteln mit s viel gewicht das du bei jeder übung locker steigern kannst solltest du auch haben.
     
  14. Lodrik

    Lodrik Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Und du darfst auf jeden fall nicht den Rücken vergessen, weil sonst könntest du vom starken Bauchtraining ein Hohlkreuz bekommen.
     
  15. #14 KingLui, 10.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also ich würde Rücken- und Bauchtraining gleich viel machen, da beides die Wirbelsäule unterstütz. Die Muskeln liegen in mehreren Schichten übereinander. Erst die kurzen und darüber die langen. Sie bilden so ein kräftiges, die Wirbelsäule stabilisierendes Muskelgeflecht...


    MFG KL =)
     
  16. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ne eig. musst du fürn rücken deutlich mehr machen weil dieser sich ja auch noch aus mehreren muskeln zusammen setzt während der bauch ja nur ein muskel ist. den bauch brauch man eig. nur am ende des trainings mit 1-2 übungen im ganz normalen hypertophieberreich trainineren und da ändert sich auch nix dran wenn man gerade unbedingt ein sixpack aufbauen will. denn die muskeln die fürn sixpack nötig sind sind nicht all zuschwer aufzubauen sondern die defi macht das prob welche allein von der ernährung abhängig ist.
     
  17. #16 KingLui, 10.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Muss mal lernen, mich genauer auszudrücken :xx...

    Du solltest nicht, jetzt den unteren Rücken 12wdh a 4 sätze, oberen rücken 12wdh a 4 sätze und bauch 12wdh 1 satz machen.
    Was ich damit sagen will ist, dass du nicht dich jetzt nur auf den Rücken konzentrieren solltest.

    MFG KL
     
  18. #17 Meeekkes, 11.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja wie schon gesagt habe ich fast keine erfahrung mit fittnes usw :xx
    Mit hanteltraining mein ich halt öhm ja wie soll ich das sagen ?(
    ja halt hoch und runter :zack
    naja... :D und Liegestütze mach ich 20x 2wdhl. Situps 15x 1wdhl.
    allso die sache mit den hantel wirkt schon super da meine arme vorher so aussahen wie so ein stück fett und man konnte die blutadern nicht sehen aber jetzt gucken die förmlich nur so heraus. Und die arme werden von zeit zu zeit härter und breiter so wie ich mir das vorgestellt hab :]
     
  19. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schoma ganz gut. nur das rausgucken der adern aufgrund von weniger fett hängt hauptsächlich mit ernährung und cardio zusammen.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Meeekkes, 13.04.2007
    Meeekkes

    Meeekkes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch eine frage ehm wie kann ich denn mein Oberkörper trainieren allso ich meine jetzt Brust bereich? ?(
     
  22. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine Hanteln dafür noch schwer genug sind Bankdrücken ansonsten breite liegestütz+ dips.
     
Thema: Bis zum Sommer ein Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sommer sixpack

    ,
  2. sixpack bis zum sommer

    ,
  3. bis zum sommer sixpack

    ,
  4. dr sommer sixpack,
  5. 65 kg Six pack ,
  6. 1 76 und sixpack,
  7. 185 wie schwer,
  8. bis zum sommer ein sixpack,
  9. wie schwierig sixpack,
  10. 185 wie schwer für sixpack,
  11. sixpack zum sommer,
  12. six pack durch inliner,
  13. durch inliner fahren sixpack,
  14. sixpack sommer,
  15. wie schwer muss ich bei 185,
  16. sixpack inliner fahren,
  17. bodybuilding 1 76 m 65 kg,
  18. sixpack mit 65kg,
  19. trainieren schlankere oberschenkel und sixpack,
  20. 1 76m 65 kg,
  21. gewicht 1 76 sixpack,
  22. 30kg gewichtsabnahme sixpack,
  23. sixpack 65 kg,
  24. sixpck 65kg,
  25. sommer six pack weg
Die Seite wird geladen...

Bis zum Sommer ein Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  2. Gutes Sixpack bis zum sommer

    Gutes Sixpack bis zum sommer: Hallo, com, ich trainiere nun seit 6-7 monaten aktiv, seit 2 monaten bis 6x die woche. Oberkörper sehe ich fortschritte, aber der Bauch.. Naja,...
  3. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  4. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  5. 15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?

    15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?: Servus von meiner Seite, kurz paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 18 männlich und mit meinen 1,93 m eigentlich ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden