Bitte ich brauch Hilfe

Diskutiere Bitte ich brauch Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi also ich hab ein Prob und zwar ich bin 16 Jahre und ca 180 groß wenn nicht paar zm größer (Ausweiß = 185 cm) aber die paar cm sind ja schnuppe...

  1. fRaiT

    fRaiT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich hab ein Prob und zwar ich bin 16 Jahre und ca 180 groß wenn nicht paar zm größer (Ausweiß = 185 cm) aber die paar cm sind ja schnuppe ^^

    und nun mein Prob ich wiege nur ca 70 kg höchstens stand schon ewig nicht mehr auf der waage ....

    mom ich geh schnell gucken

    ok voll geirrt wiege 63-64 kg :(

    naja wollte fragen ob ihr mir sagen könntet was ich machen kann um zuzunehmen essen tu ich eigentlich sehr viel alle verwanden sagen immer zu mir wie man nur so viel essen kann :)

    ich habe gestern (war so warm da krieg ich nie was runter :|

    14 uhr aufgestanden
    16 uhr eine pizza
    20 uhr 4 toaststulen mit erdbeer marmelade

    naja gibt halt auch tage

    8 uhr aufstehen
    8:30 uhr 4 Brötchen mit salamie, schinken etc.
    12 uhr Mittag (nudeln, Fleisch kp was es halt gibt (immer was warmes))
    ca 17 uhr abendbrot (nochmal pizza oder pommes,hamburger etc auch warm)

    hoffe könnt mir helfen bitte ich will umbedingt was zunehmen :(

    danke schonmal im vorraus

    fRaiT
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte ich brauch Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 15.07.2005
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    ..sorry irre ich mich jetzt oder hast Du innerhalb von 3 Stunden 6kilo zugenommen..?Oder hab ich mich nu arg verlesen??

    zum Rest les Dich mal durchs Forum da wirst Du viele Tipps zum Thema Ernährung und Training finden..abba eins im vorraus Pizza un Pommes un sixpack ..nee..nee

    Gruß Dachs
     
  4. fRaiT

    fRaiT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    RE: hmm

    ne hatte nur kp wie viel ich wiege deshalb im anderen thread die falsche angabe hab ich noch nicht edit.

    und mit den pizza und pommes passt schon weil ich will ja auch zunehmen ^^
     
  5. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    lol^^

    Mir gehts genauso wie dir^^ Ich bin ca 184 cm groß aber ich wieger nur knapp 60 kg ! ! !
    Ich esse genug und ich nehme einfach nicht zu. Meine Blutwerte und meine Schilddrüsen sind im Top-Zustand aber leider nehme ich nicht zu.
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten im Fitness-Studio und baue zwar langsam Muskeln auf aber ich nehme nicht zu und ich weis auch nicht was ich bestimmtes essen muss. Wenn mi8r jemand sagen kann oder mir einen Link posten kann zu dem ich zu einem guten Ernährungsplan komme oder ähnliches dann wäre ich echt mega dankbar!

    mfG

    Sibst
     
  6. #5 Stofftier, 17.07.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber das mit dem viel essen bilden sich viele ein die es nicht tun ^^

    Rechne doch mal alles zusammen wasde so am tag reinhaust.
     
  7. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ^^okay mach ich doch glatt

    Also ich esse am Tag ca.:

    10 Scheiben Toast mit Salami, Käse und son Zeug
    1 mittelgroßen Salat
    Ja dann halt Mittagessen und zwischendurch mal ein paar kleine Snacks
    Und Abendbrot (5-6 Scheiben Toast)

    Wenn ich ins Fitness-Studio gehe esse ich noch nen bisken mehr und anstatt nen mittelgroßen esse ich einen großen Salat.

    Joar das wärs dann eigentlich^^
     
  8. #7 desenator, 17.07.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    RE: ^^okay mach ich doch glatt

    TOAST????????????????
    Toteres Brot gibt es ja wohl kaum?
    Nimm was gutes(Vollkorn/ Roggen etc.).Das macht dann auch satt.
     
  9. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess ja nicht nur Toast ich ess ja auch normales Brot^^
    Trotzdem hilft das alles nichts ich nehm einfach nich zu und das regt mich voll auf! Ich bin immer im Bereich von 57-59,9kg
    Ich hab noch nie 60kg gewogen ich bleib immer ganz knapp unter 60!
     
  10. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sibst, was du da isst, kann ein kindergarten kind in einer Mahlzeit essen :D :D

    Schonmal in den Grundlagen was bezüglich Ernährung gelesen ?

    1. Proteinreich ernähren (frag jetzt nicht ob du proteinshakes nehmen kannst weil deine 100 - 120 gramm eiweiss kannst du locker über die normale ernährung decken)

    2. Langkettige Kohlenhydrate wie Reis, Nudeln, Kartoffeln essen.

    3. Da du zunehmen möchtest musst du dich immmer in einem Kalorienübeschuss befinden. (dh. 200 - 500 über tagesumsatz)
     
  11. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    thx

    Cool danke.
    Aber habt ihr nicht nen Link wo ein Ernährungsplan aufgelistet ist? Also jetzt speziel auch fürs Fittnes-Training? Das würde mir echt mega weiterhelfen! Wenn ich fragen darf, wieviel Kalorien muss ich denn essen am Tag? Also ich bin ja jetzt 17 (fast 18 ) und bin 184 cm groß.
    Wieviel ist denn der Normalbereich?
     
  12. fRaiT

    fRaiT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    RE: thx

    jo also mich würde das auch interessieren den irgentwie klappt das immer noch nicht so mit dem zunehmen
     
  13. #12 desenator, 17.07.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    RE: thx

    Für Deinen Grundumsatz guckst Du hier.
    Kannst die Werte zwar nur ungefähr übernehmen,aber zumindest hast Du einen Anhaltspunkt.
    Wegen der Kalorien guckst Du hier.
    Mach Dich über die verschieden Nahrungsmittel schlau.
    Wenn dann noch was unklar ist,was Du isst ,melde Dich.
     
  14. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dankeschön. damit habt ihr mir schon ein ganzes stück geholfen^^
     
  15. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Gut so???

    Meint ihr das der hier gut so ist?

    Bezeichnung________Menge_______kcal_______Fett

    Apfel______________360gr________187.20____1.44gr
    Banane____________200gr________190.00_____0.40gr
    Ei________________2 Stück_______168.00____12.40gr
    Kartoffel___________800gr________888.00_____4.80gr
    Mehrkornbrot_______300gr________657.00_____3.00gr
    Milch______________1250ml_______600.00____18.75gr
    Blattsalat___________200gr________40.00_____0.60gr
    Tomaten___________100gr________17.00______0.20gr
    Distelöl____________3,5gr_________30.77_____3.48gr
    Essig_______________7gr__________1.33_____0.00gr

    Summe:________________2779.30 kcal____45.07 gr


    Wenn ihr dagegen was zu sagen habt dann sagt es mir bitte. Ich nehme gerne hilfe an!
     
  16. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    öhm, is ja schön dass das fett dahinter steht, aber was is mit eiweiss?! das is denke ich ein bisschen wenig. fleisch oder fisch fehlen z.b. ganz.
     
  17. #16 desenator, 17.07.2005
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Wieso 1250 ml Milch?
    Lieber weniger und wie Julie sagte etwas mehr Fisch fürs Eiweiß.
    Aber sonst würde ich sagen ist der Plan nitte zu schlecht.Verbessert mich wenn nicht. :bumm
     
  18. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Fisch epfehlt ihr mir denn?
    Ach ja und für mein Eiweißgehalt trinke ich jeden 2ten Tag ein 0,3l Schoko-Eiweiß-Shake^^ ich glaube das sollte reichen oder nicht?
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das reicht nicht. Grundlagen lesen, und zwar alle.

    Und zum 3. Mal heute: Wähle einen sinnvollen Betreff für deine Beiträge!
     
  20. Anzeige

  21. Sibst

    Sibst Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt alle Grundlagen gelesen! Bin nicht so ganz schlau aus der Sache geworden aber ein bisschen hab ich behalten^^
    Naja dann muss ich mir wohl nochmal einen neuen Plan zusammenstellen.
    So und jetzt nochmal die Frage: Welcher Fisch ist am besten?
     
  22. #20 The_Rock, 18.07.2005
    The_Rock

    The_Rock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nehm den Billigstens - ausem Aldi die Tiefgekühlten... brauchst ja keinen hochwertigen Fisch zu essen..... :wink
     
Thema: Bitte ich brauch Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sibst rl

    ,
  2. ich baue muskeln auf aber nehme nicht zu

    ,
  3. 10 scheiben toast am tag

    ,
  4. baue muskeln auf aber nehme nicht zu,
  5. zucker durch honig ersetzen,
  6. eure ernährungspläne mit 1250 kalorien,
  7. schellfisch bodybuilding,
  8. eiweißgehalt von tiefkühlfisch,
  9. bodybuilder größer als 185,
  10. sibst rl foto,
  11. 184 cm groß,
  12. wiege 84 bin 184 cm groß wieviel fett weg bis 6 pack?,
  13. ich esse einen toats am tag,
  14. sibst 78,
  15. wie viel kilo brauch ich für dich gröse 184 ,
  16. zucker durch honig ersetzen body building,
  17. brauch ich eine wiege,
  18. site:forumla.de sibst rl,
  19. nährstoffe dosenthunfisch,
  20. sibst tabelle,
  21. fittnestraining beim abnehmen täglich?
Die Seite wird geladen...

Bitte ich brauch Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  2. Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe

    Hallo zusammen =) bräuchte bitte Hilfe: Hallo ich bin der Tris bin 22 Jahre alt wiege zur Zeit 79kg und bin 178 groß. Laut meinem BMI bin ich normal Gewichtig jedoch habe ich trotzdem...
  3. Ich brauche bitte schnell HILFE !!

    Ich brauche bitte schnell HILFE !!: Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training...
  4. Bräuchte bitte Hilfe

    Bräuchte bitte Hilfe: Guten Abend erstmal.Bei mir wär dass Problem dass ich zu wenig an Masse zu nehme. Mir ist schon klar dass ich mehr essen soll als normal nehm...
  5. Ich Brauche Hilfe Bitte...

    Ich Brauche Hilfe Bitte...: Also ich Bin 16 jahre alt 1.72 groß und wiege 58 kg ein bisschen wenig.. Ich betreibe schon seit 3 jahren Thai Boxen ich möchte jetzt gern enorm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden