Bitte kurz mal helfen
Diskutiere Bitte kurz mal helfen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich wollte mit meinen hanteln (3,5kg) mal meine Bizeps traineieren nur leider habe ich KEINE AHNUNG -wie lange man trainieren muss am stück...
Thema: Bitte kurz mal helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abfurzen
Die Seite wird geladen...
-
Bitte kurz mal helfen - Ähnliche Themen
-
verbesserungsvorschläge gern gesehen! bitte mal kurz ein blick drüber haschen ;-)
verbesserungsvorschläge gern gesehen! bitte mal kurz ein blick drüber haschen ;-): bin mitte juni seit 3 monaten dabei und würde gern mein training ein bisschen umstellen. ich gehe 3 mal die woche ins fitnessstudio und mein... -
Heii Leute :) Bitte kurz helfen...
Heii Leute :) Bitte kurz helfen...: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Johny und bin 17 Jahre alt. Gewicht: ca. 63 - 64 Grösse: ca.... -
Kurze Beurteilung bitte (Whey-Produkt)
Kurze Beurteilung bitte (Whey-Produkt): Hallo, was haltet ihr von der Zusammensetzung des nachfolgenden Produktes: Es handelt sich um ein Eiweißgemisch aus Molkeneiweiß (86%),... -
Bitte mal kurz TP anschauen,
Bitte mal kurz TP anschauen,: Kritik erwünscht! Beinpresse Abduktoren Adduktoren Glute Butterfly oder Brustpresse Bauchmaschine gerade Bauchmaschine schräg Latziehen... -
Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^
Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^: Hi Leute, ich bin ´mir kurz davor Kreatin zu kaufen. Da hätt ich mal ne Frage. Wie findet ihr dieses KReatin? ist des gut oder ist des so billig...